Hi Can,
hab mal die Kommentare nicht gelesen, mit Absicht
Schön, mal etwas anderes von Dir zu hören...überaschend
Can meets Wale (Rider) ... aha
Baust sehr gut die Stimmung auf. Spielerisch dein Piano...wie so oft sehr sauber.
Arrangement ist durchschaubar, kurz und schlüssig, endet dabei mit Variationen, welche nicht unbekannt sind.
Es gefällt den "Jazz", den "Funky", den smarten "Rock" und den "Trance" in Teilen als Variationen zu erkennen.
Ein altes Feld (Oldfield...lach) erlausche ich da wieder, beinahe ein "awake" von Suspiria-Stimmung (die Glöckchen sprich die Musical-Box in einem feinen Horror-Klassiker).
War es hellseherisch, über "Wale" ein Song zu schreiben (imo die gestrandeten in Australien)?
Pflegst Du nun doch neue Pfade in Richtung "Elektro" zu betreten?
Mir gefällts, ist aber noch nicht auskomponiert. Meine damit, das Ideen schlüssig zusammengefügt worden sind um scheinbar den Rahmen der Länge nicht zu sprengen.
Der Gitarren-Einsatz (Sound gut!) ist interessant...könnte auch als akustische Version vorkommen.
Die Flute-Figur wiederholt sich zu selbstähnlich, ist breit gepannt und fällt zu sehr auf (Variationen...adaptiv dazu Glöckchen o.a. benutzen?)
Weiter so...entwickle...das Meer ist auch in der Tiefe von 300 Meter...weit und offen...