Cakewalk Z3TA+2 massive Probleme

  • Ersteller tuonodriver
  • Erstellt am
tuonodriver

tuonodriver

Registriert
26.02.06
Beiträge
322
Reaktionen
19
Punkte
423
Hallo Freunde der elektronischen Musik,

bin grad am Track basteln mit dem Z3TA+2 von Cakewalk unter Cubase 6 und könnte verzweifeln!
Ich nutze intensiv die Arps vom Z3TA+2 und das macht massig Probleme die da wären:
- kein Synchronstart mit Cubase 6
- es setzt immer wieder einer der Arps aus ( habe insgesamt 6 Instanzen laufen )

und zu allem Übel kommt noch hinzu das anscheinend der Z3TA+2 die ASIO last so gehörig raufhaut das ich egal was ich für nen Syth lade plötzlich ne Latenz von mind. 1 Sek. habe!!

Starte ich ein anderes Projekt OHNE den Z3TA+2 verhält sich die ASIO Last ganz normal also kanns nicht am System oder so liegen.
Mein Rechner sollte ja eigentlich genug Power haben:
3,2Ghz Quad Core,12GB Ram, Juli@ Soundkarte usw.

WEr nutzt den den Z3TA+2 noch unter Cubase 6 und hat soclhe Probleme? Is ein saugeiler Synth das Teil aber so is der im Moment zumindest nicht brauchbar!
wollte mir einen Test des Tracks als AudioFile exportieren um es mal im auto zu hören-Katastrophe!
Immer wieder verschwindet ne Spur vom Z3TA-ich könnt heulen.

wird Zeit für ein update wo die Probleme die ich auch schon im KVR Forum gelesen hab behoben werden .

Gruß

Franz :)
 
Definitiv ein Bug vom Z3ta+2 ! Die Bugliste ist ja schon recht üppig, der Arp-Fehler und CPU-Spikes sind an der Tagesordnung. Zumindest hat der Produktmanager von Cakewalk ein Update für Ende September angedeutet, leider nicht versprochen:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=327285
 

Ähnliche Themen

kasimiruslav
Antworten
6
Aufrufe
2K
Phyranex
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben