C.\Users\Downloads von Arturia, iZotope & Co. problemlos säubern?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.593
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.892
Nabend,

gerade für iZotope mal Updates gemacht und beobachtet, wo der die eigentlich hinlädt und das ist wohl der Downloads-Ordner auf C:\Users\...

dabei festgestellt, daß da auch von Arturia, KORG und anderen viele GB liegen, alles exe-Installer bzw. gezippte Installer
kann ich das problemlos nach erflogreichen Updates löschen, oder kommt es dann mit Portal/Korg-Pass (und wie sie alle heissen) zu Problemen?

das Tool von Steinberg mag es ja anscheinend nicht, wenn man aufräumt, denn das soll die Ursache sein, daß es nicht weiß, was installiert ist bzw. werden muß

vorab Danke für jeden Tip

regards
The Sarge!
 
okidoki, dann geh ich mal "wegputzen"
danke euch beiden
war mir unsicher und bevor Trouble lieber mal fragen
 
Ja, das sind einfach nur die Downloads der Installer. Die wurden genutzt, haben ihren Job gemacht und können weg.
Ist eher sowas wie ein Backup, bzw viele Installer löschen sich danach auch automatisch.
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben