Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma - Cognac feat. Mirko Machine (Cheap Hustler Remix by Pastor Zaster)

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
P

PastorZaster

Registriert
30.10.15
Beiträge
459
Reaktionen
341
Punkte
1.547
Wertes Forum,
es gibt gerade einen Remix-Contest zur bald erscheinenden Doppel EP "Hexenkessel" von Brenk Sinatra und Morlockk Dilemma. Ich mache da aus Spaß mit und freue mich über Feedback! Das Original klingt eher "oldschool", meine Version ist etwas elektronischer und mehr funky ;)
Beim (Tief-) Bass bin ich mir unsicher, ob er zu laut oder zu leise ist.
Hier ist mein Remix:

Hier ist die Originalversion:
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Hey, also ich persönlich finde, dass Morlokk Dilemma coole Beats hat, die passen atmosphärisch ziemlich gut zu dieser etwas wierden Rapart. Da bin ich bei deinem Entwurf eher nicht so überzeugt, klingt für mich zu stanni...
 
Ich finde der Flow vom Morlock hat was, würde mich ja schon reizen mal ein paar 808s durch die Luft zu werfen... Mal sehen ob ich es dieses Mal schaffe.

@PastorZaster Dein Remix ist - so mein Eindruck - zu brav. Dein anderes Zeug auf SC ist da schon ausgefuchster, ist also keine Frage des Könnens. Gibts ne URL zum Contest?
 
Hey @EC2
Danke für dein Feedback, einen Link zum Contest findest du in der Beschreibung des Songs bei mir auf Soundcloud oder einfach hier:


Wie gesagt, ich habe da just 4 fun mitgemacht und wollte etwas anderes machen als das Original. Samplelastige Remixes wird es bestimmt wie Sand am Meer bei dem Contest geben. Ich verstehe eure Kritik aber! Falls noch jemand etwas schreiben mag, mich interessiert es sehr, ob der Bassbereich passt!
 
Gib mir bescheid, wenn dein Remix fertig ist!
 
Hmm ja. Ein paar Ideen sind schon recht schnell zusammen gekommen, aber ich werde es wohl nicht mehr schaffen das fertig zu bekommen. Läuft der Contest halt ohne mich. Aber was soll der Geiz, hier wenigstens mal ne Skizze außer Konkurrenz.

 
Gefällt mir!
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Ah, mein Remix kommt auch gleich. :D Find das Teil von Pastor Zaster ganz cool. Find aber der Text bzw. das Vokabular von Morlockk braucht einen etwas pathoslastigeres meiner Meinung nach. Aber insgesamt ziemlich gut..

Das Ding von EC2 find ich komplett anders aber richtig gut! Gibt dem ganzen nen ganz neuen Drive! Also ich würd's fertig machen und einreichen!!! ;)
 
Dank dir fürs Feedback. Ich finde die Hook hat etwas feierliches (sie reichen ihm den Cognac), das wollte ich mit den Glocken etwas unterstreichen.
 
Danke Jungs, aber für weitere Arbeiten habe ich keine Zeit, dafür müsste man einfach noch zu viel tun. Aber für recording.de reicht´s ;-) Drücke euch die Daumen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben