Brauche Support von Emagic!! Wo gibts den?

• Ersteller Undress
  • Erstellt am
Undress

Undress

Reaktionen
24
Hallo liebes Forum!

Ich bin gleich am durchdrehen!!
Ich hab jedenfalls einen neuen Favoriten, was Unübersichtlichkeit und Kundenfeindlichkeit angeht: Die Drecksseite von Apple!
Also entweder bin ich wirklich blind und blöd, oder da kann man niemanden anschreiben... :D + :x

So, nun zum Thema:

Ich hab einen EXSP24 Software Sampler ersteigert und der funktioniert bei mir nach mehrmaligem Installieren und probieren einfach nicht.
Der stürzt jedesmal ab, wenn ich versuch ein Sample aus der Library zu laden in Cubase.

Dann hab ich ir gedacht: "Tja, schauste halt mal nach nem Update".
Hab auf KVR gesehen, dass es die Version 1.5 gibt.
Dann hab ich bei Googel nach "EXSP24 Update" gesucht und nichts gefunden.
Dann hab ich mir gedacht schau ich halt mal bei emagic.de/registration vorbei und registrier mein Player (so wie es in der Anleitung steht), damit ich support bekomm (es lebe gekaufte Software!).
Dann landete ich bei apple.com/de bei der Registration. Da hab ich dann den ganzen Mist mit Apple-ID-Erstellung mitgemacht und am Ende passt meine Nummer, die auf der Registrierungskarte steht nicht in die Registrierungsspalte auf apple.com.
"Häh?" , dachte ich mir.
Dann wollte ich jemanden anschreiben um zu fragen, ob meine Nummer vielleicht doch irgendeine andere ist, als die von der ich glaube, dass es die richtige ist.
Aber nein, ich hab keine Kontakt-Email-Adresse gefunden...

Also, wie gesagt, entweder bin ich total dämlich oder die sind gemein oder ein Zwischending :D

Alos, falls mir jemand weiterhelfen könnte, wär ich dankbar!
Vielleicht weiß ja jemand, wo ich das Update herkrieg ([g=77]VST[/g] für WIN) ?

Vielen Dank,

Grüße, Undress.

da es die Firma Emagic ja nicht mehr gibt, wird es wohl eher etwas schwierig mit dem Support. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob der EXSP24 nicht nur mit Logic funktioniert hat...

Gruß, B.

Nene, Im Logic war das der EXS!

Der EXSP läuft normalerweise unter allen anderen Programmen auch!

Support gibt nur noch Apple, das ist rrichtig, aber du kannst auch mal heir schauen:

www.logicuser.de da wirste sicher auch geholfen!

Hi ihr beiden!

Vielen Dank für die Antworten.

Jau, bei Logicuser hab ich mich schon angemeldet, jedoch hab ich immer noch keine Email zur Bestätigung meiner Mitgliedschaft bekommen.

Naja, aber ich finde es echt blöd, dass man keinen Support mehr bekommt...

Grüße, Undress.

Das ist eben das Problem mit Emagic-Geräten. Hab auch ne Audiowerk8, da gabs noch einen Treiber für XP und damit sind keine guten Latenzzeiten möglich.

Sämtlicher Support läuft nun eben über Apple und wie viel Bock die auf Emagic-Support haben liegt eben bei denen...

Tja, das ist ganz schlecht mit Emagic... Man muss da schon ziemlich suchen um überhaupt die Treiber zu finden wenn man Emagic Hardware hat. Für vieles gibts überhaupt keine Updates mehr (wie z.B. Sounddiver) und wie es bei dem Sampler aussieht weiss ich auch nicht.

Die einzige Adresse die ich da kenne ist diese hier:

http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/emagic/

Da bekommt man noch teilweise Treiber aber von Softwareupdates ist mir da jetzt nichts bekannt. Kannst aber trotzdem da mal suchen.

von 4damind an 29.08.2006 13:27

Tja, das ist ganz schlecht mit Emagic... Man muss da schon ziemlich suchen um überhaupt die Treiber zu finden wenn man Emagic Hardware hat.

Na ja, man muss einmal www.emagic.de in den Browser eintippen und dort gibts einen Link zu den Treibern. Großartig suchen musste ich da nicht.

So einfach scheints halt doch nicht zu sein :) Mich haben schon mehrere Leute gefragt wo man die Treiber bekommt. Kann natürlich sein das die Emagic-Seite mittlerweile verändert worden ist und man das einfacher findet.

Undress schrieb:
Ich bin gleich am durchdrehen!!
Ich hab jedenfalls einen neuen Favoriten, was Unübersichtlichkeit und Kundenfeindlichkeit angeht: Die Drecksseite von Apple!
Also entweder bin ich wirklich blind und blöd, oder da kann man niemanden anschreiben... :D + :x
Genauso gings mir auch schon... Die #### (freiwillig zensiert) kann man nur anschreiben (zumindest den Support), wenn man schon etwas mit einem Apfel gekauft hat...

Apple ist auf meiner Beliebtheitsskala noch gaaaanz weit unter Waves!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben