brauche infos> Crafter SA-TMVS Westerngitarre

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.048
Reaktionen
757
Punkte
13.051
hallo liebe guitarreros,

hab mich wieder mal verguckt, diesmal ist es eine crafter.
optisch finde ich das ding absolut obergeil, soundtechnisch...hmm
wie klingt das, das ist doch eine akustik mit pu,
also ne art jazzgitarre oder?
ich wollt emir shcon seid langem eine [g=422]gitarre[/g] dieser art gönnen,
als lefthand gibt es was von ibanez yamaha und epiphone, irgendwa smit dot glaube ich. ist die crafter mit denen vergleichbar?
crafter sagt mir absolut nix, sind das eingermaßen anständige instrumente?
wäre für infos sehr dankbar:)

mfg
Torn

Crafter SA-TMVS
 
Crafter sind in der Tat viel [g=422]Gitarre[/g] für wenig Geld, und leider noch viel zu unbekannt für das was sie bieten.
Ob sie Dir soundmässig zusagen musst Du wie immer selbst beurteilen! ;)

Gruß
Tom
 
hey tom:)

danke für die info, auweiha jetzt brennt es noch mehr in den fingern.
soundmäßig kann ich mir abslut nix vorstellen. diese jazz gitarren sind ja eher e gitarren mit einem klangkörper, das stück hier ist aber eine akustik [g=422]gitarre[/g] mit einem e gitarren tonabnehmer....durch diverse schalloch pus etc. weis ich das sowas nie gut klingt, aber bei der [g=422]gitarre[/g] erhoffe ich mir irgendwie mehr. mal sehen werde es wohl ausprobieren müssen:D

mfg
Torn
 
aha, da hat sich wohl jemand bei crafter die taylor t-5 zu lange angeschaut, was :D
 
also ich habe eine Crafter-Western [g=422]Gitarre[/g] - mit anständigen neuen Saiten klingt sie verdammt gut und steht den teureren Marken kaum nach.

Finde auch, dass sie mehr als ihr Geld wert sind, und träume auch von keiner anderen ;-)
 
danke für die hinweise, s wird schon fleißig dafür gespart:D

mfg
Torn
 
uau, die klampfe sieht echt cool aus... hab noch nie diese marke gesehen/gehört...
*hinterdenohrenschreib*
vg
dragan
 
beyersmusic haben viele von denen herumstehen, und das sollte was heißen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben