Brauche Gerätinfos anhand Seriennummer.Wie???(Warwick Wamp 150)

  • Ersteller redundant
  • Erstellt am
redundant

redundant

Registriert
22.08.05
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
139
Blöder Titel, ich erklärs mal genauer. Hab vor einiger Zeit eine Basscombo (Warwick Wamp 150) gebraucht gekauft.Nun will ich den wieder verkaufen und hab nirgends brauchbare Informationen (google, Warwick.com...)zu dem Teil gefunden.Nun dachte ich ich kann anhand der Seriennummer Informationen auf der Warwickseite finden....nix!Muss ich mit denen Kontakt aufnehmen, oder was macht man sonst mit dieser blöden Nummer? Sorry, ich steh da echt grad auf´m Schlauch.Wen einer von euch ihn haben will-gerne.

Danke für eure Hilfe
Rene
 
...hab grad mal gesucht... gibts den [g=182]amp[/g] überhaupt? =) da findet man ja wirklich gar nichts zu... alles was ich gefunden hab ist das hier..

http://www.activebass.com/resources/revmain.asp?i=3723


aber ob dir das so richtig hilft... und das hast du bestimmt selber schon gesehen...

kontaktier mal den laden... DIE sollten ja bescheid wissen...

mfg Swazzey
 
...er steht leibhaftig vor mir und grinst mich blöde an, als will er sagen ich bin shizo....der link beschreibt ein anderes gerät, hab nur eine große box+hochtöner drin-nix 4x12.....oh gott....nein...es ist ein unikat!!!!verkaufe es hiermit an einen reichen sammler für 1589398,86 Euro :D
 
---übrigens, das gleiche problem hab ich mit meiner washburn [g=422]gitarre[/g] (mercury series)
 
**push** 8)
 
Washburn:

Washburn Mercury Da gibts auch noch zwei andere Mercury Versionen in der Liste.


Warwick:
Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Cousin von mir denselben Combo. 150 Watt Combo mit 15er (oder 12er Speaker ) und Horn. Solides Teil für Anfänger und auch etwas fortgeschrittenere.

Dürfte ähnlich diesem Teil sein:

Warwick Sweet 15
 
@floppy8

ich werd bekloppt, meiner hat 24 frets, die in der liste haben alle eine andere anzahl....ich glaub ich bin von der matrix gefressen worden...die teile gibts alle gar nicht...oder ich bin sprituell schon sehr weit fortgeschritten und habe die welt als irreal erkannt, oder SIE mich... :p was macht man denn nun mit den seriennummern???das dumme ist, das zeug wird wohl keiner kaufen weil er nirgends spezifikationen im WWW findet...für euch mach ich jederzeit nen freundschaftspreis!

rene
 
redundant schrieb:
das dumme ist, das zeug wird wohl keiner kaufen weil er nirgends spezifikationen im WWW findet...für euch mach ich jederzeit nen freundschaftspreis!
Hallo,

der Kram verkauft sich mit guten Fotos sicher gar nicht schlecht. Kommt eben drauf an, was du erwartest. Die alten Washburn-Sachen haben einen guten Ruf und Warwick ist auch eine Marke.
Ich setze solche Sachen für ein Euro auf ebay rein für mind. 5 Tage. Was dann als Endbetrag rauskommt, reicht mir normalerweise. Voraussetzungen sind neben den Fotos ein gutes Ebay-Profil und vernünftige BEschreibungen.

Seriennummern sind nur bei einigen Modellen von Gibson, Fender und ein paar anderen Marken wichtig. Es gibt ne Menge Sachen, da interessieren die Seriennr und auch manche anderen Details nicht die Bohne.
 
@floppy8

wahrscheinlich hast du recht und so werd ich das auch machen...wenn keiner von euch was braucht???will doch das es in gute hände gelangt :)

rene
 
Mach eben am besten hier einen neuen Thread auf mit Fotos und Preisvorstellung. Dann findet sich vielleicht auch hier ein Käufer.
 
mach ich....wenn ich mal ne digicam in die hände bekomme(soviel zu mittellos :) )...


grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben