C
CandyNoise
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mach nun seit ca. 4 Jahren (bin jetzt 20) Musik und seit ca 2 Jahren semiprof.!
Bin stolzer besitzer von Nuendo 2.0
Meine [g=89]Vsti[/g]
B4
Albino
Slayer
Intakt
Absynth
FM7
CS80
....
Hab bestimmt was vergessen
Hab das Problem das ich in den zwei effektiven Jahren eher Trancige Songs gemacht habe. letztes jahr hab ich dann den versuch gestartet etwas härtere House Sachen zu produzieren. Hab viele Sachen mit E-Gitarren und so gemacht (emu:Slayer).
Die Discoboys mussten mir das natürlich wieder nachmachen tztz
.
Die Sachen wurden sogar mal gespielt in kleinen Clubs und die Leute sind ganz gut "abgegange". (Natürlich nur dank befreundeter DJ's)
Aber ich hab irgendwie noch keinen Zugang zu den etwas komerzielleren house tracks gefunden in punkto Sounddesign.
In sachen drums/percussion geht es steil bergauf mit meiner Soundquali (das ist jetzt nicht so eingebildet gemeint wie es sich anhört).
Aber Flächen, baselines und Lead sounds klingen gräßlich bis schrecklich!
Ich bin dankbar für jeden tipp soundanalysen presets etc... pp.
Achso ich besitze noch einen Korg emx so als kleine Hardwareergänzung.
Viel Grüße und good night
JustMe
mach nun seit ca. 4 Jahren (bin jetzt 20) Musik und seit ca 2 Jahren semiprof.!
Bin stolzer besitzer von Nuendo 2.0
Meine [g=89]Vsti[/g]
B4
Albino
Slayer
Intakt
Absynth
FM7
CS80
....
Hab bestimmt was vergessen
Hab das Problem das ich in den zwei effektiven Jahren eher Trancige Songs gemacht habe. letztes jahr hab ich dann den versuch gestartet etwas härtere House Sachen zu produzieren. Hab viele Sachen mit E-Gitarren und so gemacht (emu:Slayer).
Die Discoboys mussten mir das natürlich wieder nachmachen tztz
Die Sachen wurden sogar mal gespielt in kleinen Clubs und die Leute sind ganz gut "abgegange". (Natürlich nur dank befreundeter DJ's)
Aber ich hab irgendwie noch keinen Zugang zu den etwas komerzielleren house tracks gefunden in punkto Sounddesign.
In sachen drums/percussion geht es steil bergauf mit meiner Soundquali (das ist jetzt nicht so eingebildet gemeint wie es sich anhört).
Aber Flächen, baselines und Lead sounds klingen gräßlich bis schrecklich!
Ich bin dankbar für jeden tipp soundanalysen presets etc... pp.
Achso ich besitze noch einen Korg emx so als kleine Hardwareergänzung.
Viel Grüße und good night
JustMe