brauch n objektives feedback!!!

F

Fxl

Registriert
23.08.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
da geht´s lang

Bin nun schon länger an nen paar tracks am basteln und hab mittlerweile noch nen Gitarristen an bord.Irgendwann sollte das ganze mal live klappen.Naja, weiß auch noch nich hundert pro, ob das was wird. Brauch nun aber mal nen [g=94]Feedback[/g] von unbefangenen Kritikern,
lg.
 
Kein [g=94]Feedback[/g] scheint ja auch so eine Art von [g=94]Feedback[/g] zu sein.
Ich finde es schade. Der Song hätte [g=94]feedback[/g] verdient. Leider kann ich nichts dazu sagen, da es überhaupt nicht meine Musikrichtung ist. Aber Kopf hoch...
gruß,
Christoph
 
Hi Fxl,

Bin ich bloß zu doof? :|
Kann man sich Deinen Song runterladen, ohne sich anmelden zu müssen?
Ich hab' keine Lust mich schon wieder igendwo registrieren zu müssen -
generiert meist nur SPAM!

Servus,
Stefan
 
Hi,

vieleicht würdest Du ja etwas mehr [g=94]Feedback[/g] erhalten, wenn Du mit ein Paar mehr Infos rausrücken würdest ;).

Ich z.B. höre mir NUR noch Tracks an, bei denen aus dem Posting ersichtlich ist, um welchen Stil es sich handelt.

Gruß
 
Bin ich bloß zu doof?
Kann man sich Deinen Song runterladen, ohne sich anmelden zu müssen?
Du kannst dir den Song dort doch auch direkt anhören wenn du das flash-[g=8]plugin[/g] installiert hast.
Ausserdem ist dort eine Anmeldung laut den Datenschutzerklärungen in der AGB eigentlich unbedenklich.
gruß,
Christoph
 
Hi,

ich muss Wishbone zustimmen, ich hab auch keine Lust mich zu registrieren/anzumelden um was herunterzuladen. Und da mit dem Flash-Player anzuhören hat einige Nachteile im Vergleich zum [g=114]MP3[/g]-Player. Die Musikrichtung anzugeben, ist auch sehr nützlich.

Also, mal von diesen formalen Dingen abgesehen, hat der Song durchaus mehr [g=94]Feedback[/g] verdient. Nennt man das Funk? Egal, ich find's nicht schlecht gemacht, aber:

- der [g=118]Bass[/g] ist mir zu dominant im Vergleich zu dem Rest: [g=118]Bass[/g] ist mir zu laut, und [g=118]Bass[/g] und Drums find ich zu weit vorne im Mix, Gitarren sind mir zu leise
- Wenn die Solo-Gitarre und die Rhodes spielen gefällts mir richtig gut, leider gibt es zu viele/lange Parts, in denen es mir zu minimalistisch von der Instrumentierung ist.

Grüße
VBA
 
leider gibt es zu viele/lange Parts, in denen es mir zu minimalistisch von der Instrumentierung ist.
Das ist die Gefahr, wenn man zu viel Musik hört. Die Ansprüche steigen und man vergisst Musik auch einmal als Begleiterscheinung des Lebens zu betrachten. Auch minimalistische/langweilige Stücke können unterhalten. Ich finde es nur wichtig dass es dadurch nicht monoton wird. Weil dann ist es nicht langweilig, sondern nervig-
liebe Grüße,
Christoph

ps.: Das mit dem Anmelden hat einen guten Grund:
Wenn man einen Song runterladen will muss man zuerst einen Kommentar zu dem Lied schreiben. Damit soll der Kreative austausch gefördert werden. Ausserdem ist es auch geplant bald das Realplayer und Media-Player-[g=8]Plugin[/g] zur Verfügung zu stellen.
 
Hi Nixtmacher,

guter Nickname!

Achtung, ich mach mich nun unbeliebt ... !

Einmal schreibst Du "ist nicht meine Mugge, kann nix sagen" und "push" ein Thread, dannach schreibst und kritisierst Hörgewohnheiten und WIRBST für Dich selbst ...
Ich finds toll, das Du [g=94]FeedBack[/g] schreibts, aber mit Inhalt und nicht "lads bei mir hoch ... ähm ist nicht meine Richtung" ... reine Polemik ;)

Deine FeedBacks werben imo nur für ... soll auch so sein ... hm ... ich find das sehr "geschleimt" :x

Nix für ungut ... meine Meinung ... und ich mag keine Debatten :D
 
ok objektiv :) :

die [g=149]snare[/g] kratzt ziemlich ... :eek: da muss eine andere her

dann finde ich sie ziemlich dominant im mix, dass kann aber wiederum am klang liegen

ansonsten ganz interessante Mischung verschiedener Stilarten, aber eher Musik zum nebenbei hören. Weiß ja nicht, was du genau erreichen willst bzw. was deine Zielgruppe ist?

also ich würde den mix nochmal überarbeiten, es klingt doch etwas unausgewogen, dass kann aber auch wie schon bemängelt an der [g=149]Snare[/g] liegen.
 
Also um mich direkt mal zu verteidigen:
Der Thread war uralt, ich hatte mitleid und habe den Song wieder in die Diskussion gebracht. Ist doch nicht verkehrt oder?
Und dann Höhrgewohnheiten Kritisieren, warum nicht? Du Kritisierst mich doch auch. Ist doch nichts falsch daran, was wäre der Mensch ohne Kritik.
Und zur eigenwerbung:
Ja, ich mache Eigenwerbung. Aber völlig unabhängig von meinen Beiträgen. Meine Beiträge stehen im Vordergrund(mein gott klingt das selbstüberzeugt :eek: ), aber ich nutze Sie um Werbung einzubringen.
So, basta.
und ich mag keine Debatten
Na dann... hast du mir wohl nichts mehr entgegenzusetzen :D
 
@Nixmann

... eine Verwarnung seitens XYZ ... vielleicht?
 
Wenn man einen Song runterladen will muss man zuerst einen Kommentar zu dem Lied schreiben. Damit soll der Kreative austausch gefördert werden.
Löbliches Vorhaben, jedoch falscher Ansatz.

Ich zum Beispiel lade mir Stücke komplett herunter, um sie irgendwann, wenn ich Zeit habe und in der Stimmung bin, in Ruhe anzuhören und zu beurteilen. Und ich möchte dann auch gerne sekundengenau auf einzelne Liedstellen eingehen können, was eine ebensolche Anzeige bedingt.

Ausserdem ist es auch geplant bald das Realplayer und Media-Player-[g=8]Plugin[/g] zur Verfügung zu stellen.
[g=114]MP3[/g]-Direktlinks sind die einfachste und effektivste Lösung. Alles Andere berücksichtigt nur einen Teil der Surfer und lässt folglich geringeres [g=94]Feedback[/g] erwarten. Je universeller das Format und die Bedienschnittstelle, desto größer die Anzahl potenziell erreichbarer Hörer.

Schöne Grüße,
Steffen
 
hi,

also ich hab auch kein bock mich irgendwo anzumelden.Ob unbedenklich oder nich.
Das ist ein forum,in dem man ein stück musik reinstellen kann um sich damit helfen zu lassen.Wenn man dann auch noch erwartet,dass jeder der helfen will sich anmelden muss,dann wär ja tür und tor offen für allen möglichen schindluder.

ist ja genauso,wie wenn ein unfallopfer von den rettungskräften verlangt sich erstmal ein spiegel-abo zum sonderpreis zu sichern bevor sie ihn ins krankenhaus bringen dürfen. Mal gaaaaanz (!!!) krass gsagt.

Gruss Marco

EDIT: Sorry dass ich diesen thread mit meinem beitrag gepusht hab.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben