Brainworx bx_solo for free!

Der Beitrag ist ja mal vollkommen an mir vorbei gegangen! :D
Ich hatte extra vorher noch schnell nach "bx_solo" gesucht, um einen Doppelpost auszuschließen...

Achtung, das Teil versucht ohne Vorwarnung ilok driver zu installieren!
Für Freeware???

Is bei mir gleich wieder vonner Pladde geflogen.

Achtung, das Teil versucht ohne Vorwarnung ilok driver zu installieren! Für Freeware???

WAAS? :erschreck:

:D iLok ist der [g=398]Dongle[/g] den du wahrscheinlich brauchst, zumindest wenn du die RTAS Version verwenden möchtest. Wenn du dann keinen iLok-Key hast, wird's vermutlich auch nicht funktionieren.

NoUse schrieb:
Für Freeware???

Also erstens versucht "das Teil" keineswegs einen iLok Treiber "ohne Vorwarnung" zu installieren, und zweitens, ja, man braucht einen iLok dafür! Freeware ist es dann aber trotzdem noch...

Läuft bei mir übrigens einwandfrei mit iLok! :)

...man hätte "das Teil" natürlich auch für Leute ohne einen iLok bereitstellen können, aber na ja, einem geschenkten Gaul...

Guti schrieb:
NoUse schrieb:
Für Freeware???

Also erstens versucht "das Teil" keineswegs einen iLok Treiber "ohne Vorwarnung" zu installieren, und zweitens, ja, man braucht einen iLok dafür! Freeware ist es dann aber trotzdem noch...

Läuft bei mir übrigens einwandfrei mit iLok! :)

...man hätte "das Teil" natürlich auch für Leute ohne einen iLok bereitstellen können, aber na ja, einem geschenkten Gaul...

Ok, ungenau ausgedrückt... :)
Hab damit gemeint, dass ich weder auf deren Page einen Hinweis darauf gefunden habe und beim Installationsprozess wird man auch nicht wirklich gefragt. Bleibt einem nur die Möglichkeit auf Abbrechen zu drücken, wenn man das nicht will.

auch bei mir gleich wieder rausgeflogen

Kann mit den Plugins nichts anfangen von der Firma da, alles eher Durchschnitt (ausser der Preis). Das bx_digital ist bei mir auch nach paar Stunden gleich wieder runtergeflogen :D
Kommt an die hochwertigen Sachen wie von Flux, Algorithmix oder Sonnox etc. nicht heran.

Das Freeware-Teil da ist nen M/S Encoder oder sowas? Sowas in der Art gibts doch auch von Voxengo? Auch kostenlos und ohne iLok.

Echt, braucht man wirklich einen I-Lok dafür?

Krasser geht so ein Missverhältnis gar nicht .. Jetzt soll ich mir eine Internet-Lok kaufen, nur um eine Freeware benutzen zu dürfen? Bei denen haakt's wohl einwenig .. :gaga:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben