Bock auf Mukke...!?Projekt?

  • Ersteller lulleman
  • Erstellt am
lulleman

lulleman

Registriert
21.12.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
353
Hallo Dichter und Denker,

Hat jemand Bock auf nen Online-Projekt (gerne auch über HR-Web Music) in Richtung "Gute Laune Hip Hop" alla Dendemann, Blumentopf usw., mit Anspruchsvollen, politischen und "Anti-Ghetto-deine-Mutter" Texten?

Ich selber würde den Part des Spachgesanges und des Schreibens übernehmen. Kann mich auch an Musikalischen Ergüssen probieren, aber das ist nicht unbedingt mein Gebeat..

Ich würde gerne 1-2 Dinger in Kooperation mit anderen Leuten aus anderen Gegenden machen um mich weiterzuentwickeln aber vorallem, einfach nur Just 4 fun..

Also wenn es einem von euch wie mir geht,

"Ihr sitzt ab und an vorm Rechner und wisst nicht was ihr machen sollt"...

dann schreibt einfach und wir legen los!

Alle die Bock haben, Djs, Sänger/innen und vorallem Beatbauer, erhebt eure Gesäße für nen coolen Track, Ideen liegen schon vor!

So long!
 
HI klar hätte ich bock aber als Rapper

was heist den Hip Hop" alla Dendemann, Blumentopf usw.


wie soll das den sein ??????????

mussen die vergleiche den so lieb und metaffen mässig sein das jeder was anderes verstäht oder wie
 
epic fail! du bist raus, weil du dendemann und blumentopf nicht kennst!
 
worum gehtsn hier schon wieder jetzt?!
 
...Jeden Fall um was anderes...

Und zwar geile Mukke machen, also Interessenten bitte vor!
 
Hättsch Bock.

Wie anfangen?
 
Hi, ich möchte n diesem Projekt mit machen. ICh habe früher selber gerapt

Kennst du das Gefühl, man hast Texte, tolle Ideen, kann aufnehmen, aber keine Beats.

Ich fand es schade das, ich keine Beats hatte un gerne getextet hatte.

Vielleicht hast du auch schon versucht ein paar Beats von Freunden auszuleien oder sonst wo neue Beats zu bekommen damit sie zu dir passen?

Ich finde die Texte von Blumen Topf cool und witzig, habe sie mir gerne angehört.

DEnkst du man kann raushören, ob der Produzent, Musik mit Spaß macht oder nicht?

Jetzt produziere ich selber Beats. Ich habe früher mit Hiphop angefangen und jetzt mache ich auch Elektro.

Ich würde dir gerne ein paar Beats basteln.
Falls du interessiert bist ein paar Beats zu bekommen, so melde dich bei mir per Private Nachricht, dann können wir uns absprechen :)

schöne Grüße
 
Ich wär auch am start ...als rapper und als beatbauer meinetwegen auch ;)..gruß.josch
 
sicher, hätte auch lust (vocals)...
meld dich bei mir, wenn noch bedarf ist

(auf pn anfrage kannst du gerne auch eine kostprobe meiner projekte haben)

mfg
 
Jap...

Das Freut mich, dass es Leute gibt die Tatsächlich noch Bock auf Projekte haben, wo es nicht direkt um bezahlte Features oder Dubplates geht!

Fresh, das Ding nimmt Gestalt an!

So long

Lulle
 
Falls es in diesem Projekt ein wenig Platz für eine E-[g=422]Gitarre[/g] hat (kurzer Lead-Part oder so), würde ich hiermit mein Interesse anmelden.

Ich weiss, Hip-Hop und E-[g=422]Gitarre[/g]? Aber genau deswegen....was nicht passt, wird passend gemacht!
 
Hip Hop und E-[g=422]Gitarre[/g]...Derbe Dick!

Vielen Dank für dein Angebot, denke da wird sich sicher (wenn der Beat erstmal steht) nen Part finden!
 
Waere auch dabei als Beatbastler, schreibe mich einfach per PM mal an. Haette richtig Bock darauf.

Gruesse
 
Wenn ihr ne [g=422]Gitarre[/g] sucht dann sagt mal Bescheid stehe aber mehr auf G love aber das ist galube ich kein Hip Hop aber Blumentopf macht gute Musik.Grüsse
Schön funky angehaucht dann habe ich Spass.
 
Ja, der Beat sollte auf jeden Fall Funkangehaucht sein!!

Wenn das Grundgerüst des Beats steht, melde ich mich!

Grüße


Ps.: Wenn es noch Leute gibt die Bock haben sich in i.einer Art und Weise zu beteildigen...Meldet euch!
 
Sag doch gleich Eins Zwo!

Falls du mir sagst, wie das abgehen gehen soll, mit viel Vergnügen! Wir können auch in Richtung Eimsbush Stylee, nur um auch mal einen Namen genannt zu haben! Für Eimsbush bitte hier klicken denn wenn es bei Dendemann schon Probleme gibt.....

&feature=related

-n4&feature=related ----> Hast du Dir das so vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann hat definitiv Ahnung!

Genau sowas in die Richtung auf jeden Fall!

Auch die Eimsbuscher sind fett! Naja es lässt sich langsam ablichten was ich mir vorstelle, dann poste ich auch ma was, wie ich mir den Beat vorstelle, also auch wieder nur die Richtung!



also sowas in die Richtung,ruhig nen bisschen funky!


Familia, was ist den dein Gebiet, Beats oder Vox? Scratches?

So long

Lulle

edit: Deadline für das Projekt ist der !!!!01.07!!!!, dann gehts an die Arbeit, also an alle die noch Bock haben was zu machen, meldet euch! Wenn das alles passt, dann freu ich mich auf nen coolen Track mit hoffentlich einigen Leuten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich hätte auch Bock!
Sowohl Beats basteln als auch abmischen oder mastern!
Kontakt am besten per eMail!

Hauts rein!
 

Neue Antworten


Zurück
Oben