Bluetooth Erkennung unter OS 10.9.1

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Noizebreaker

Noizebreaker

Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Hallo Zusammen,

Gibt es evt. schon 'nen Workaround betreffs des Trackpads welches weiterhin weit verbreitet immer noch nicht überall erkannt wird? Immerhin wird seit dem .0.1 update wenigsten die Maus erkannt.......Sonst bleibt nur warten und hoffen auf das nächste OS update des 'fortschrittlichsten Betriebssystems der Welt'.......:?


Gruß
 
Beta 3 für OSX 10.9.2 ist bereits draussen. es kann nur noch ne frage von vll 3 wochen sein, bis das update kommt
 
Meine (Magic-)Maus wurde schon mit 10.9.0 erkannt ...

Clemens
 
Wo ist das Problem? Maus und Trackpad funktionierten bereits unter 10.9 und tun dieses auch weiterhin unter 10.9.1. Fehlt vielleicht ein Firmware-Update?
 
Habe keinen Plan in der Hinsicht, denn das Problem hatte ich noch nie, mit keinem System und keinem Mac, außer das in anderen Foren noch gesagt wird, das diejenigen bei denen es funktioniert (e) Glück haben und das die Trackpadprobleme immer noch bekannt sind. Bei manchen fror beim 2Fingerswipe (zurück ) sogar der Computer ein. Ich denke also schon das es mit den Updates zu tun hat, also 'n Mavericksproblem ist, denn wie schon gesagt, unter 9.0 ging nix und ab 9.01 wurde wenigstens die Maus erkannt. Und es ist der aktuellste i7...2 Tage alt. Tja....dann warten auf das nächste update....

Danke
 
Mal zur Info,

Das Problem soll wohl überwiegend auf die neuen Haswell Prozessoren zurückzuführen sein und daher auch mehrheitlich die aktuelle Computergeneration betreffen. Mehrheitlich stimmt wohl, weil es an meinem late '09 white Book mit Mavericks auch nicht gefunden wird....Ich denke es ist 'ne Mischung aus Prozessor und OS.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben