BLUE-S-MAN bedankt sich !!!

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

Registriert
03.02.05
Beiträge
4.772
Reaktionen
2.748
Punkte
13.470
Hallo ihr "Verrückten" (Ihr wisst schon wer gemeint ist:D)

Da sitze ich nichtsahnend vorm PC, da ruft mich meine Frau:
"Gerd, was hast Du denn jetzt wieder bestellt??? Hier ist ein Packet angekommen!!!" Hmmm, denke ich so bei mir, eigentlich Ebbe im Portemmonaie, kannst ja nichts bestellt haben und bei Beate Uhse hatte ich auch gekündigt. "Jetzt komm doch mal her, der Briefträger wartet!!!" Ja.ja bin ja schon da. Oh, Absender: Dragan ........ , der hat sich bestimmt vertan, das Mischpult sollte doch nach Leipzig gehen oder war es Dresden??? Eigentlich ein wenig klein für ein Mischpult, das Packet. Geld wollte der Postbote auch nicht haben, okay, dann mach ich das mal auf, aber vorher gehört ob was tickt. Neee, tickt nichts. Schere geholt und auf ist das Packet. Was ist das denn, ECM8000, kenn ich doch, da hat sich Dragan bestimmt mit den Adressen verhauen in seinen "Biete"-Thread. Moment mal, da ist ja noch einen Karte.
Wie??? " als Dankeschön von Deinen HR-Kollegen". Da mußte ich mich erstmal hinsetzen und freuen. Hinter mir standen meine Frau und meine Nachbarin und wußten nicht was los ist. Da dachte ich so bei mir: "Frauen an die Macht!!!" und sagte zu Ihnen: "Kommt, macht sauber und macht Kaffee, ich muß mal ganz dringend ins Netz und ein paar Leuten danken", was ich hiermit tue.






Gerd
 
bidde bidde
 
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

a010.gif



hirse
 
g018.gif


please, ne :)
 
Das ist eine tolle Idee von euch gewesen!
Soviel wie Blue-S-Man hier hilft.
:bigup:
 
Das ist ja mal ne nette Idee die den richtigen erwischt hat. Das motiviert vorallem ungemein sich hier noch mehr zu beteiligen - vielleicht kommt dann ja auch irgendwann ein Postbote an und bringt mir ne MPC ;)
 
jau, und mir eine gummipuppe mit XXL-brüsten und warmwasserfüllung... 8) :)
vg
dragan
 
diagnostix schrieb:
jau, und mir eine gummipuppe mit XXL-brüsten und warmwasserfüllung... 8) :)
vg
dragan

hi dragi.....haste gerade notstand ?????

vielleicht heitert Dich das etwas auf.

Ostereier.gif


rülpsfreies u. vorosterlich-vorgezogenes wochenende wünscht
 
@ Wuffy: Der ist gut ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben