Bleass : Omega (FM-Synth mit 4 Operatoren) : € 20,60 (70% OFF)

Reaktionen
3.445
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber beim Checkout kann man sich dann nur zwischen Kreditkarte und Klarna entscheiden. Oder ich bin zu doof dafür. Kann auch sein.
Korrekt, hab ich auch gerade herausgefunden. Was soll der Sch...
Aber wenigstens wollen sie die Telefonnummer haben damit sie vorher anrufen können, wenn sie zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen - dafür brauchen die doch die genaue Adresse, oder? :kratzamkinn:

Bei Gear4music.

Die € 20,60 sind der m.W. mit Abstand günstigste Preis ever. Bisher kostete der im Sale immer um die €/$ 40.

Aber Achtung: Bei Gear4Music scheinen als Zahlungsmöglichkeiten nur Kreditkarte und Klarna zur Auswahl zu stehen.

View: https://www.youtube.com/watch?v=dncX7EjLUcE

Das stimmt, das ist wohl das günstigste. Audioplugin.deals hatte den mal im Mai 2023 für $29 und plugin-alliance im Sept. 2024 für knapp $30+%, hatte hier mal überlegt, ob das was wäre... 'hab ihn aber immer noch nicht gekauft... mir reicht wohl der der FM8 und der Arturia DX7, nicht übertreiben, sooo ein Riesenfan war ich nie von FM- Synthese:wtf:

Der Omega hat wie ein DX100 nur 4 Operatoren, im Gegensatz zu dem großen DX7, der mit 6 klanglich interessanter ist.
Aber Musik kann man mit beiden machen, für $20,60 allemal:smil451d632849b7b:
Das mit der Kreditkarte ist aber total nervig.

Mit zusätzlichen 300+ Presets bekommt man den übrigens noch für $29 bei Audioplugin.deals:
Man wartet hier dann besser bis sie wieder ihre Alles-zu-base-Preisen-Aktion starten oder man hat $61 Punkte angespart.
Und natürlich wenn man das will und einem die Presets $8,40 wert sind.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben