Black Friday nun auch bei ACON Digital

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.743
Reaktionen
2.552
Punkte
10.500
Black Friday Deals - Acon Digital

Audiobearbeitung, Mastering & Restauration mit Acoustica 7.2 auf Mac & PC
Acoustica 7 ist die perfekte Software zur Audiobearbeitung, -Mastering und -Restauration auf Mac und PC. Die umfangreichen Bearbeitungsfunktionen umfassen Clip-, Spektral- und Mehrspur-Bearbeitung in bis zu 7.1-Mehrkanalton. Die aktuelle Version fügt Stem Separation, die auf künstlicher Intelligenz basiert.

Die Premium Edition wird mit einer umfangreichen Plug-in-Kollektion geliefert, die die Bereiche Mastering, Audiorestauration und Effekte abdecken. Unsere preisgekrönte Plug-ins Equalize 2, Verberate 2, Restoration Suite 2 und Mastering Suite sind auch enthalten.
 
hat jemand den Verberate am start?
das ding soll nonplusultra sein. Besser als Breeze und sogar mein Wizooverb welches ich nicht auf einer neuen Maschine aktivieren kann
 
Ich habe Verberate 2 als Bestandteil der Acoustica Premium Edition 7.2, nutze es aber ehrlich gesagt kaum. Man hat inzwischen so viel Zeugs auf der Platte und nimmt letztlich immer wieder das Vertraute ...

Verberate läuft ja ohne Lizenz auch als Demoversion, falls das jemand mal vergleichen möchte.
Acon Digital Verberate 2.1.1

Das Wizooverb war vor vielen Jahren auch mein Favorit, aber wie von Rec0rder schon gesagt ist der Aktivierungsserver leider längst tot.
 
Das Wizooverb war vor vielen Jahren auch mein Favorit, aber wie von Rec0rder schon gesagt ist der Aktivierungsserver leider längst tot.
ich ziehe mir später n Demo und schau dann ob ich heute noch schnell sinnvoll Geld verbrennen kann GG

zur Wizoo Aktivierung habe ich folgendes gefunden:
https://vi-control.net/community/threads/free-wizoo-w2-w5.34000/

@akStudio weisst du vielleicht welches File ich für den ''Klon-Versuch'' suchen muss?
um einen ''Umzug'' zu testen?
Und hast du vielleicht auch den W2 aktiv? ich hatte nur den W5 aktiviert und wollte mir beim W2 Zeit lassen....
ist etwas viel geworden^^
 
@Rec0rder , ich habe alle Versuche längst aufgegeben, W2 nochmal autorisiert zu bekommen. Ein Klonen der Installation geht nicht, auf Grund der systemabhängigen Challenge/Response-Codes. Ich würde mein W2 auch verschenken, aber wenn es keiner mehr zum Laufen bekommt, was soll's :(
 
Ich finde verberate2 sehr gut für Vocals
und eigentlich für alles, was ein großes "bigger than life" Reverb braucht.

Nur für Klassik Piano/ Gitarre etc.. finde ich es nicht so geeignet,
da die Hallfahne schon recht deutlich moduliert.

Gibt ein paar Audio Beispiele auf Soundcloud:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
866
Rec0rder
Rec0rder
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
3K
jeffVienna
jeffVienna

Zurück
Oben