bitte um einen kleinen Klavierpart

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hallo,
ich mach jetzt das erste mal was Richtung Schlager und der Song soll so in die Richtung Andrea Berg gehen. Nun, dort ist meist eine tolle Klavierbegleitung im Hintergrund. Wäre vielleicht jemand so nett, mir da einen kleinen Klavierpart dazu zu spielen und würde mir dass dann als Midifile senden. Wäre echt toll.

Hier der link:
http://www.file-upload.net/download-848774/vorlage_klavier.mp3.html

Hab im Moment noch nicht mehr als die Drums und den [g=118]Bass[/g]. Also nicht zuviel erwarten. Derjenige der das macht, bekommt den fertigen Song dann natürlich von mir zugeschickt.

Wäre echt nett von euch. Muss auch wirklich nichts aufwändiges oder besonderes sein. Nur ne kleine Begleitung dazu eben.

Ich danke euch bereits jetzt recht herzlich für eure Hilfe, da ich Klaviermässig eben leider ne ziemliche Niete bin.

10000000e Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
*push*
Bitte, bitte, helft mir. Daaaaaaannnnnkkkkkkeeeeeeeee!!!!
 
Nun denn, nochmals ein dezentes *push*
 
Ooch Leute, kann sich denn keiner mal erbarmen?

büddebüdde.... :)
 
hey, von schlager habe ich 0 ahnung. aber wenn du ein lead sheet mit den changes hast und es nicht für gestern sein muss...

lG f
 
@ Earl Grey: Danke sehr!!!
 
[g=108]Hall[/g]ösche,

ich wills mal versuchen. Habe mir das Ding gerade runtergezogen, Bin wie immer momantan ziemlich beschäftigt, aber irgendwie muß das mal dazwischen passen.

Sei so nett, und nenne mir die [g=45]bpm[/g]. Hast Du einen Vorzähler mit hochgeladen? dann ist es in [g=539]Cubase[/g] einfacher. Wie das dann mit dem Mididfile rübergeben klappt?? Kann ich sowas auch per Email machen, oder sind die Dateien zu groß??

Gruß
Chrischan
 
@chrisch: Hast ne pm
und danke.
Ach, in [g=539]cubase[/g] brauchst das per [g=32]midi[/g] eingespielte nur als midifile exportieren und mir dann per mail senden. Geht sich von der Größe her leicht aus, weil ein Midifile wenige kb hat.
Danke schön, Rest steht im pm.
 
Soo, ein letzter Push,

vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir das macht. Geschwindigkeit sin 124 [g=45]bpm[/g].
Würd das nämlich wirklich dringenst brauchen, da derjenige, der mir dass sonst immer macht,leider in Urlaub ist.
Also wenn sich noch jemand findet, wäre das toll.
 
Sorry, aber file-upload.net begrüßt mich mit:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /var/www/www11/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
 
Warte, werde es gleich wo anders rauf geben.
 
@kickback: Klappt dieser link jetzt???
 
Du weisst aber schon,das der Pianopart meisst die Melodie umspielt ja?
Auch bei den Songs von Andrea Berg.

Du hast da gerade mal ein paar Bassnoten,eine Melodie und vorgegebenen Harmomienen wären da schon nicht schlecht.
Das gehört zum Songwriting nur mal so nebenbei.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben