bitte mal um feedback, ist kein kracher, eher was ruhiges/ und suche sänger o. sängerin...

N

NULL

Guest
demo

hab heute diese seite endeckt & find sie wirklich gut. schön unter gleichgesinnten zu sein!

man wird ja langsam blöde wenn man tag ein u. aus allein so vor sich hin komponiert. :eek:(
inzwischen weiss ich garnicht mehr ob man zu meinen songs auch singen kann.

zur info: hab bei diesen songs mit logic platinum 5.5 gearbeitet und folgenen vsti- synth's: junox2, exs24, albino, absynth, plex, virtual guitarist, groove agent, fm7, edirol orchestral, sample tank, lm4 mark 2, fm heaven.
alles gemastert mit izotope ozone.

für ein feedback wäre ich dankbar.
bis dann ihr lieben...

Hi,

klingt doch ganz Ordentlich. Nix gegen auszusetzen, wenn ich jetzt den richtigen Track gehört habe. Da wo ich hingeleitet wurde, waren 6 Tracks zur Auswahl, ich hab mir Track 5 angehört.
Erinnert mich irgendwie an die Tatort, Derrick Tracks die es früher immer gab ;)

Gruß
Ille

Die vst-s haste sicher alle vom Net geklaut,oder?

aber du bist vom Fach, das muss man sagen. Klingt alles schön sauber. Wenn du Lust und Laune hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir Edirol Orchestral mal kurz erklären könntest. Ich habs nämlich geklaut

Der 5. track ist echt geil. Von wegen Derrick...

@Project_S

Habe mal 1.+5. STück angehört und muss sagen, die Muke ist echt gut. Orientiert sich doch etwas an Filmmusik, oder?
Wenn man das Arrangement umstellt kann man sehr gut eine STimme einbauen.
So watch out for a pretty nice voice :-o

PS: hast du viele Probleme mit deinen Softwaresynths? Will auch auf Software umsteigen.

Gruss, Martin

Hi

Hört sich echt geil an.
Kriegst ein ausführliches Feedback zu allen Tracks am WE

SERVUS

ob vsti geklaut oder gekauft ist doch egal hat niemanden zu interessieren. bin mit meiner seele gern musiker und versuche das was ich fühle und denke in meinen leben in musik um zu setzen. das ist doch was zählt!

hey, hab mir die sachen grade mal angehört, klingen doch alle recht gut wenn ich das auf die schnelle mal so beurteilen kann ! werd sie mir auf jeden fall heute abend nochml in ruhe geben.
weiter so !!

es gibt natürlich softwaresynthis die eventuell auch macken haben, sich aufhängen. man nehme aber welche von namenhaften herstellern, eine studiotaugliche soundkarte, speicher von mindestens 500 mb, und rechenleistung ohne ende. ich selbst habe einen amd 1800xp, 500 mb ram. bei vsti's wie z.b. xphraze zusammen mit the grand, edirol ochestral, absynth und plex geht er auch schon mal in die knie. da muss man halt mit ein paar tricks arbeiten. einfach eine fertige spur von einem synth in audio einrechnen, synth wieder rausschmeissen und sich dann die audiospur wieder in den song holen.

edirol orchestral oder einen anderen software synth zu erklären würde dir nicht viel bringen.
einfach durchbeißen, ausprobieren und an allen filtern und sound's rumschrauben. so lerne ich für mich immer am besten dazu.

entschuldigung! hatte meine tel.-rechn. nicht bezahlt wie man es eigentlich sollte. melde mich aus diesem grund erst jetzt...
hab schon mal lieben vielen dank für eure feedbacks.
lg
stefan

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben