Bitte Feedback zu Pupillen Rodeo - Minimal

• Ersteller Ersteller BALKONKIND
  • Erstellt am Erstellt am
@Balkonkind

Auf meiner Tastatur sind auch nur große Buchstaben, das bedeutet aber nicht das es keine kleinen gibt!

sony-vaio-p-tastatur.jpg

P.S. Ich hab jetzt den Betreff schonmal geändert, nochmal mache Ich das nicht!

H_A_L_L_O! BEI DIR MUSS MAN JA SCHREIEN, SO WIE ES AUSSIEHT.

SHIFTTASTENLEGASTHENIE?????

Also, ist nicht mein Dingen. Einige der Sounds kommen mir vor, als wären die mit dem guten alten Rebirth erzeugt worden.
Trotz der Unmengen an FX und Panoramaspielereien haut mich das jetzt nicht wirklich vom Hocker. Wirkt etwas konzeptlos auf mich.
Muss aber nix heißen, bin nicht gerade der Minimalelectrospezie. Für minimal ist mir da aber too much von allem drin, mit Ausnahme einer greifbaren melodischen Sequenz oder so. Die fehlt mir völlig.

Wusste nicht das es verboten ist groß zu schreiben und was meinst du damit das du den betrff geändert hast ?

>> Wusste nicht das es verboten ist groß zu schreiben

Netiquette: Großschrift bedeutet SCHREIEN!

BALKONKIND schrieb:
Wusste nicht das es verboten ist groß zu schreiben und was meinst du damit das du den betrff geändert hast ?

Es ist nicht verboten, es ist Nettiquette, außerdem sprengst du alle formatierungen.

Mit "Betreff" meine Ich die Überschrifft des Threads!

edit:
:D

Okay ! Danke das wusste ich nicht !
Wollt hier natürlich keinen anschreien !!!!!!!

Alles klar !!!!

Danke nochmal und werd mich bemühen !!!! grins

Cloudbuster schrieb:
H_A_L_L_O! BEI DIR MUSS MAN JA SCHREIEN, SO WIE ES AUSSIEHT.

SHIFTTASTENLEGASTHENIE?????

Also, ist nicht mein Dingen. Einige der Sounds kommen mir vor, als wären die mit dem guten alten Rebirth erzeugt worden.
Trotz der Unmengen an FX und Panoramaspielereien haut mich das jetzt nicht wirklich vom Hocker. Wirkt etwas konzeptlos auf mich.
Muss aber nix heißen, bin nicht gerade der Minimalelectrospezie. Für minimal ist mir da aber too much von allem drin, mit Ausnahme einer greifbaren melodischen Sequenz oder so. Die fehlt mir völlig.

mach das ja auch erst seit 2 Jahren und muss natürlich noch viel lernen!
Trotzdem danke das du dir zeit genommen hast rein zu höhren.
und was die melodie angeht ,mit der hab ichs nicht so.
Bin mehr aufs straighte fixiert
mfg

hi balkonkind

also es sind sehr viele rchtig gut klingende rythmen und soundstrukturen bei.

mein größter kritikpunkt:
es ist garkeine linie vorhanden. klingt wie das schnelle durchskippen von einem stundenlangen technoset. kein charakteristisches element was dem track eindeutig macht.

ich würde aus diesem track ein duzend verschiedene machen.
klingt einfach viel zu nervös. zu viele rythmuswechsel.

mixtechnisch klingt es nach kopfhörermix.

hast du mit stereoverbreiterung gearbeitet?
wenn ja schmeiß die raus und benutz lieber stereodelays und normales paning. ein panoramakonzept is nicht erkennbar. auch tiefenmäßig is es noch nich ausgereift.
mir fehlen auch nen paar transientenreiche sounds. alles is glatt mit zu viel sustain und dekay und kaum attack

fazit:
+soundauswahl
- arrangement
- panorama
- mix

Black_Bender schrieb:
hi balkonkind

also es sind sehr viele rchtig gut klingende rythmen und soundstrukturen bei.

mein größter kritikpunkt:
es ist garkeine linie vorhanden. klingt wie das schnelle durchskippen von einem stundenlangen technoset. kein charakteristisches element was dem track eindeutig macht.

ich würde aus diesem track ein duzend verschiedene machen.
klingt einfach viel zu nervös. zu viele rythmuswechsel.

mixtechnisch klingt es nach kopfhörermix.

hast du mit stereoverbreiterung gearbeitet?
wenn ja schmeiß die raus und benutz lieber stereodelays und normales paning. ein panoramakonzept is nicht erkennbar. auch tiefenmäßig is es noch nich ausgereift.
mir fehlen auch nen paar transientenreiche sounds. alles is glatt mit zu viel sustain und dekay und kaum attack

fazit:
+soundauswahl
- arrangement
- panorama
- mix

okay , danke sehr
ist zwar kein kopfhöhrer mix aber mein problem liegt daran ds ich keine wirklich guten monitorboxen hab

werd das aber sicher bald ändern und an deinen vorschlägen arbeiten.
bin echt froh auf dieser seite gelandet zu sein und mal echte gute kritik und was noch besser ist gute ratschläge zu bekommen!

Also nochmal danke und big respekt!

Ps. Dein mix auf soundcloud ist echt cool, danke auch dafür

best greetz
Balkonkind

also vom rohtalent her haste dir das richtige hobby gesucht.
jetzt musste halt wachsen und das was du schon gut drauf hast muss perfektioniert werden.
denke auch das es dann zeit wird sich mal mehr mit der technik zu befassen und da mal zu investieren. kann deinem sound auf jeden fall nicht schaden.

aber für meinen größten kritikpunkt is die abhörsituation erstmal unwichtig.
du brauchst einfach ne klarere linie im arrangement selbst wenn dus verschoben magst. so ist das einfach tooo much für den hörer denke ich.

analysiere einfach mal das arrangement deiner lieblingsnummern. die haben ja auch nich gehext ;)

Ps. Dein mix auf soundcloud ist echt cool, danke auch dafür

hehe danke danke.
wenn du dj bist und du ein paar tracks zum spielen haben willst dann schreib mir ne pn und ich schau mal was ich dir rüberwachsen lassen kann.

lg

ich finds cool
wobei die open hihat immer zusehr nach oldschool techno anhört

deine anderen tracks sind ja auch extrem cool geworden, hört sich alles sehr professionel an
gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben