BItte Feedback - Dringend - EILT

  • Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am
A

abrahammountain

Registriert
15.01.04
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
258
Hallo Community,


bitte helft mir kurz und schut mal, was euch an diesem Mix vieleicht noch stören würde .



Ich hab mein bestes gegeben, aber der Abgabetermin naht.....

Danke !!

Tomas
 
hm...ich finde da passen noch so einige sachen nicht, insbesondere auch einige levels. wann ist abgabe?
 
neu mischen. klingt nach schlechtem demo. instrumente und stimme müssen richtig angepasst werden.

klingt wie über eine schlechte stereoanlage abgemischt.
 
Danke, das ist beunruhigend :)

Was genau passt noch nicht?

Ist die Stimme zu leise/laut oder auch eq probleme?

die begleit - instrumente find ich schön platziert, die gitarre ist aber etwas komisch.

was stört euch im einzelnen?!

danke

tom
 
Die Stimme ist ohne Kontrolle und zu laut im Misch...

Hast du zuerst das Instrumental/Playback versucht zu mischen und dann die Stimme reinzukriegen?

Die Performance hier außer Acht gelassen...
 
Bei den Drums fehlt es irgendwie an Brillanz. Insgesamt klingen sie auch noch etwas zu roh. Vielleicht könnte dem ganzen auch ein schöner Raum gut tun (aber nicht übertreiben, vielleicht nur auf die Overheads).

Der Gesang ist auf jeden fall zu laut. Die Bässe/Tiefmitten sollten zu dem abgesenkt werden. Nach meinem Geschmack sollte der auch noch etwas mehr komprimiert.

Ich denke das Album Stadium Arcadium Disc von den Red Hot Chili Peppers könnte dir gut als Refferenz mix dienen (Vergleich mal deinen Mix mit den Song: Snow )
 
"ohne kontrolle".. ??! ähm ?! ja ich verstehe, etwas zuviel dynamik oder?!

ich werd die vox leiser machen und versuchen zu "bändigen"

das vocal-arrange ist in einem gesonderten projekt. dort habe ich ein mixdown erstellt, und den in den gesamtmix importiert und gesammt etwas eq-t und komprimiert sowie lautstärken automatisiert..
 
"ohne kontrolle".. ??! ähm ?!

soll ich die vox overall etwas leiser machen =??=??

das vocal-arrange ist in einem gesonderten projekt. dort habe ich ein mixdown erstellt, und den in den gesamtmix importiert und gesammt etwas eq-t und komprimiert sowie lautstärken automatisiert..

Die Stimme ist auf jeden Fall zu laut...
Die Stimme in den Pegeln mehr gleichstellen, komprimieren und mit einem guten Limiter abfangen.

Dann neu einbetten.

So als erste Arbeitshypothese...
 
DANKE AN EUCH ALLE ; ICH WERD NOCH HEUT NACHT UMSETZEN !

Ist der Hall der Vox akzeptabel ?

Sind Basedrum und Snare noch n Tick zu laut oder zu punchy ?



Schlaft gut und danke nochmal !
 
:( SONG UPDATED. ISTS WIRKLICH BESSER GEWORDEN ??!
 
Ich find der Gesang hat schon extrem viele Höhen...
und er ist immer noch zu laut...

die bass drum ist mir etwas zu dynamisch:)
könnte auch noch iwas in den höhen dazubekommen...

also einfach gesang leiser...vl nochn bissl snare lauter...

die bass drum könnte in der musik auch n bissl raum vertragen...is ja kein metal...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben