Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rap ist ja auch nicht so mein Ding
Irgendwie fehlt da noch was, könnte "fetter" daher kommen.
Vieleicht so: Download
"Textmäßig" hast Du den Blues, das kommt gut, kann ich mir durchgehend anhören und das ist selten, bin vieleicht zu alt dazu.
Die Zeit scheint an mir vorbei zu gehen.
Der Rauch wird vom Wind verweht, die Zeit den Mensch verweht.
Ja es heist *Letzte* hab mich verschrieben rechtschreibschwäche
trotzdem dake für die feedbacks, der track wird nun doch nochmal bearbeitet und es wird ein 3ter part dazu kommen und wenn alles klapt ein video aber das werdet ihr ja dann alle nochmla hier erleben, werden viele sachen ausgebessert damit der rund ist.
Naja zu alt kann man nie sein um verstandnis zu zeigen oder?
Stimme zu flach kann an dem beat liegen der wird gerade überarbeitet und S laute ok aber wie mans mag würd ich mal sagen
Aufdringlich sind sie ja nicht oder ?
Naja, ich habe nun beschlossen noch einen 3ten part zu schreiben und wenn alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle werd ich zu diesem track auch ein Video drehen das ihr aufjedenfall auch zu sehen bekommt.
nunmal nicht zuviel verrahten sonst ist die überraschung ja im arsch
schon beachtlich wie manche Leute aus nem Matschstream von Myspace auf den Mix schließen können.
Nach wie vor würde ich vor dir gerne mal Musik in eine andere Richtung hören, wie zum Beispiel... keine Ahnung... Disco-Mucke ?
In Sachen Texten, Reimen und Flow macht dir mittlerweile keiner mehr etwas vor, muss man ja nicht nochmal ausdrücklich sagen oder?
Überhaupt sind deine ganzen Freds hier nichts weiter als Fishing for Compliments... also denn.
Achja, wegen dem TLM103. Jetzt willst du es sowieso behalten, aber vllt solltest du mal eins dieser Microtech Gefell M930ger ausprobieren, welche für Rap "besonders" gut geeignet sein sollen ( wobei Snoop ja auch mit dem 103 gearbeitet hat teilweise)