Bis auch die Letzte vergeht Melancolischer HIPHOP

Reaktionen
0
Moing,

Hab wiedermal ein trauriges stück aus meiner seele geschrieben und rec.

Schaut einfach im songvoting nach unter

Hiphop
Zaehre - Bis auch die Letzte vergeht

und lasst was stehen

Mfg. Zaehre

ha, geil... was neues vom alten pro!
deine 9 oder 10 kriegst nach der arbeit ;)

Aber sag mal, das sollte schon die "Letzte" heissen und nicht die "Lätzte", oder?

für die, die nicht erst suchen wollen ^^
zum song

der beat gefällt mir sehr sehr gut :) und, obwohl ich kein deutsch-rap-fan bin, muss ich gestehen, dass die vox echt gut sind :)

du hast mein votum.

Rap ist ja auch nicht so mein Ding:D
Irgendwie fehlt da noch was, könnte "fetter" daher kommen.
Vieleicht so: Download
"Textmäßig" hast Du den Blues:D, das kommt gut, kann ich mir durchgehend anhören und das ist selten:D, bin vieleicht zu alt dazu.
Die Zeit scheint an mir vorbei zu gehen.
Der Rauch wird vom Wind verweht, die Zeit den Mensch verweht.

hatn guten Sound!
Womit gemacht? :D

Ja es heist *Letzte* hab mich verschrieben rechtschreibschwäche ;)

trotzdem dake für die feedbacks, der track wird nun doch nochmal bearbeitet und es wird ein 3ter part dazu kommen und wenn alles klapt ein video aber das werdet ihr ja dann alle nochmla hier erleben, werden viele sachen ausgebessert damit der rund ist.

Naja zu alt kann man nie sein um verstandnis zu zeigen oder? :)

Product ist der track in meinem studio.

Mfg. ZAehre

ich liebe gut gemachte melancholische Tracks. Das ist einer :-)

P.S. der Myspace-Link in deinem Anhang funkt net.

Gruß
Chris

die stimme find ich etwas flach und die die s-laute sind zu stark...

ohhh sry. myspace link geht nun wieder.

Stimme zu flach kann an dem beat liegen der wird gerade überarbeitet und S laute ok aber wie mans mag würd ich mal sagen ;)

Aufdringlich sind sie ja nicht oder ?

Naja, ich habe nun beschlossen noch einen 3ten part zu schreiben und wenn alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle werd ich zu diesem track auch ein Video drehen das ihr aufjedenfall auch zu sehen bekommt.

nunmal nicht zuviel verrahten sonst ist die überraschung ja im arsch ;)

Mfg. Zaehre

Moin Z,

schon beachtlich wie manche Leute aus nem Matschstream von Myspace auf den Mix schließen können.

Nach wie vor würde ich vor dir gerne mal Musik in eine andere Richtung hören, wie zum Beispiel... keine Ahnung... Disco-Mucke ? ;)

In Sachen Texten, Reimen und Flow macht dir mittlerweile keiner mehr etwas vor, muss man ja nicht nochmal ausdrücklich sagen oder?

Überhaupt sind deine ganzen Freds hier nichts weiter als Fishing for Compliments... also denn.

Achja, wegen dem TLM103. Jetzt willst du es sowieso behalten, aber vllt solltest du mal eins dieser Microtech Gefell M930ger ausprobieren, welche für Rap "besonders" gut geeignet sein sollen ( wobei Snoop ja auch mit dem 103 gearbeitet hat teilweise)

greetz Kollege
-E-

Partys feiert man und mir ist nicht zum feiern zu mute ;)

Naja is nicht nur probs einholen hier kommmen hin und wieder auch mal paar dummmachen und kretikpunkte ;)

zur zeit kein geld für neues zeugs aber mal schauen fals mal was neues kommen soll werd ich auf deinen tipp zurück kommen.

Mfg. Zaehre

Ich dachte vielleicht tauscht auch einer mal sein Gefell gegens Neumann. Beim Neumann zahlst du wohl auch ein klitzekleinbissle für den Namen mit ;)

Fette Produktion !! Respekt !

iiirgend eine [g=349]Frequenz[/g] aufm Gesang fehlt..etwas Brillianz mehr hat die gute Rap stimme verdient!

Big Up! ich wünsch euch viel Erfolg.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben