Bin neu hier brauch feedback für hip hop sytle

• Ersteller Ersteller SemiProfi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SemiProfi

Gesperrter User
Reaktionen
0
hey Homies.

bin heute neu angemeldet hier. hab schon etliche auftritte gehabt und bald plattenvertrag wahrscheinlich. ich nenn mich nicht profi das wäre arogant gesagt. aber ich kann eben einiges schon bereits vorweisen an erfahrungen im mixen eben und songs schreibe ich jeden tag mehrere.

es gibt natürlich immer noch erfahrenere und genau darum hab ich mich nun angemeldet bevor es zum vertrag kommt wollte ich noch mal sichergehen das der titelsong meiner brandneuen single auch richtig abgeht und die leute auf die tanzfläche zieht.

also homies, hört hin und sagt was noch besser geht und was bereits perfekt ist.

viel spaß! und peace.

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=batch_download&batch_id=UmNMNnFEY1NqY28wTVE9PQ

Na wieder ne Verarschung am Start? :D

Hört sich Scheisse an. Der Gesang erinnert mich stellenweise an Falco(für Arme) und nen Hit wird das nicht. Kommt mir bekannt vor diese Verarsche...und Stimme. ;)

wieso verarsche? wer hat dich denn gelinkt? scheisse kann es schon gar nicht sein. das sagen alle die ich kenn, und die sind im geschäft.

Du bist irgendnen Musiker aussen Forum der sich über Hip-Hop lustig macht und hier alle Hobby-HipHop-Producer verarschen will. Weil sonst würde sich der ganze Käse nicht so komisch anhören. Lol, Homies...das haste in 5 Minuten hingeschissen was? ;)

PS: Dann müssen die aus deinen "Geschäft" einen an der Waffel haben...und haben dich verarscht.*g*

hey das ja mal voll cool was ich bei dir lese. warum hört sich dass scheiße an? ich hab 17 Stunden für den mix gebraucht. das war meine zeit alda.

und woran erinert die stimme? mein style ist einmalig.

Welche Mix? Erzähl das deiner Oma... :D

Ich kriege noch raus wer du bist. Lol die "P-P-Politiker"....dann diese Furztrommel...als wenn einer Dauerblähungen hat.

Wenn das kein Fake ist dann kauf ich mir das Album wenns im Laden steht!!!

hey Lyp das ist kein Fake, ich habe es geschrieben! Ohne Fakes. nicht nur text einfach alles. aber was ist am mix noch nciht perfekt? mehr [g=118]bass[/g]?

Deine Stimme erinnert mich an ein Huhn was über den Hof gescheucht wird. :-p

Was nicht perfekt ist? Alles...ist das wieder lustig hier. Mowl...

das geht ja mal gar nicht mich zu beleidigen. ich teile mit euch meinen style und der beat ist mein eigener. ich habe dafür lange gebraucht und es war viel zeit und arbeit. also jetzt mal nicht so beleidigent werden.

meine nachbarin sagte sie will ein autogram weil sie respekt hat vor musikern.

Beat ist shice, die Stimme jault weinerlich, und ein Pop-Schutz kannste Dir auch mal kaufen! Noch vor der ersten Goldkette. Und die Story, naja, ich denke das will keiner mehr hören. Ist so ziemlich egal ob Du nun zuhause hockst und keine Ahnung hast wie es weitergeht.

Und für ne Verarsche fehlt noch etwas ganz wichtiges: Talent!

Ja sorry. Aber sag mal, wieviele KOnten haste hier schon? Letztens war doch auch jemand mit nen Fake-Account?

Wenn mir wenigstens einfallen würde wessen Stimme das ist. Vor ein bisl längerer Zeit gab es schon mal so nen STotter-Ich-imitiere-gerne-den-Falco Gesang...

Ich finds auch irgendwie nicht lustig. Hier gabs schon viel lustigere Verarschungsthreads wie den "ich sing euren Song" Thread aber das hier ist nicht wirklich einfallsreich.

Was die Kritik angeht:

Beat klingt wie aus nem billigen entertainer Keyboard. Stimme ist viel zu weit im Hintergrund was positiv dazu beiträgt das der einfallslose Text so gut wie nicht verständlich ist.

und nochwas: ich mag keine Zuchini!

17h sind nicht viel Zeit, das ist gerade mal Warmwerden mit einer oder zwei Spuren.

Ich liebe Psychologiestudentenexperimente...

ich bin das Talent meiner Straße! Aber ich will nicht arogant sein. Nur eben menschlich und alle sagen es geht richtig ab wenn ich beatboxe oder rappe! es fällt eben kein meister vom himmel. das habe ich gemerkt als ich angefangen habe vor zwei jahren.

und warum verarschen? dieser mix wäre verschwendung für verarsche.

Sultan war cooler!

Genau Sultan Absynth. Aber der hat wenigstens noch dicke Sachen hingeklatscht. :)

Naja, viel Spaß noch. Ich gehe mal wieder...nice Evening!!!

was ist sultan?

Nicht was, sondern wer?

Und der war der Knaller, 100x besser als Du!

Wahrscheinlich war der Fake von Ihm sogar besser als deine richtige Musik!

Ist jetzt fies, aber der hatte es drauf!

Gib lieber Autogramme, kannste wahrscheinlich mehr verdienen mit.

hab sultan tracks gehört riesen sscheiße. meine richtige musik hast du dann nicht gehört. oben ist der link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben