bfd2,zwei fragen:wo installieren und libaryteile fehlen

T

thezoo

Registriert
18.08.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
ich grüsse alle in diesem forum...

Ich bin sehr begeistert vom bfd2, dass ich vergangene woche erhalten habe..ich benutze es über roland octapad für auf ableton aufzunehmen.

habe auf meinem pc windows 7 mit 2 festplatten.weil das program bfd soviel platz beansprucht, habe ich es auf dem laufwerk:E installiert, welches bis dahin noch leer war.windows und alle anderen programme laufen auf Laufwerk:C.

ich habe den datenpfad so einrichten können, dass ableton bfd auf Laufwerk:E inplugged.
soweit funktioniert alles..wenn ich nun im bfd einen groove laden will, kommt sofort die meldung:failed to open file:C program files fxexpansion/bfd2/grooves

kann mir jemand sagen, weshalb es die grooves im laufwerk c sucht wo ich doch alles auf E installiert habe..
im C Laufwerk befindet sich im ordner fxexpansion zwar ein bfd2 file,aber nur die installer infos..

ebenfalls bin ich erstaunt, dass es bei den kit viele leere felder hat,bzw leere slots die das jeweilige drumsample nicht laden kann...sind das samples die auf bfd2 nicht vorhanden sind , die mann downlaoden muss?

mit einer baldigen antwort wäre mir als ziemlicher software anfänger sehr geholfen.

grüsse

thezoo
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
  • Artikel
Testberichte Ueberschall ScoreFX
Antworten
0
Aufrufe
13K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben