Better (Pop)

D

DevilFish99

Registriert
04.03.11
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
18




Artist: Björn Beez
Title: better
Release Date: April 03, 2022
Genre: Pop-Dance
Copyright: Björn Beez
EAN/UPC: 9008798458622
ISRC: ATR981262121
 
Der Gesang klingt echt gut. Aber das Arrangement und die Chords sind mir zu billig und zu eintönig/einfallslos. Das lockt zumindest mich überhaupt nicht hinterm Ofen hervor.
 
Vom Gesang verstehe ich nur die Hälfte. Muss das so?
Die Instrumentierung und der Aufbau holt mich leider auch nicht ab.
 
Bakerman is baking bread..
 
Ich finde das ist von allem zu wenig. Darf es ein bischen mehr sein? Jaaaaaa, mehr Groove, mehr Originalität, mehr Musikalität, mehr Drive, mehr Sound, mehr Rafinesse / Eleganz, Substanz, Authentizität….

Finde auch die vocals komisch unentschieden was den style angeht, teils so bissl ami/ newsoul rythmus attitude, aber in der standart eurogermanen ende 90er „radiodance“ Verpackung.

Und klingt trotzdem ähnlich wie der teils unselige Kram im hirnlosen Mainstream NDR (nur als Beispiel, und nicht als Beleidigung gemeint)
Fazit: keine Ahnung ob sowas heute funktioniert, aber mich spricht es leider auch nicht an.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben