Best Service Ancient Era Persia

Ja, habe es seit einer Weile schon und find's sehr gelungen. Genau, die Instrumente von Desert Winds sind dabei (auch die nervige Zourna :D ) und es gibt Rabatt, wenn man das bereits hat. Ansonsten finde ich die Kaval, die Mey, die Turkish Clarinet und einige der Plugged Strings ziemlich geil geworden.

Percussions klingen auch toll (keine Taikos, kein Epic-Alarm ;-) ) und sind sehr gut spielbar, auch wenn der geneigte Ethno-/Score-Composer da vermutlich schon eingedeckt ist. Aber es sind ein paar Exoten dabei (Bendhir, Davul), die man so noch nicht unbedingt auf der Platte hat.

Zu EW6 kann ich nichts sagen, hab ich selber nicht, aber bei EW (allerdings kenn ich vorallem die früheren) fand ich die Instrumente beim Antesten immer lange nicht so gut spielbar wie bei den Tarilonte-Libraries. In der Quantität gewinnt aber Ethno World natürlich.

Gruß Can

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich hatte EW 5 schon, habe das Upgrade zu 6 gekauft, weil das Userinterface um einiges besser ist als früher. Die Libraries von Tarilonte finde ich alle super - sind meine Faves, aber ich glaub, 159€ für Instrumente, die ich ohnehin schon bei EW habe und ich nicht unbedingt brauche, machen keinen Sinn. EW6 für Ancient Era Persia eintauschen geht zudem leider nicht. :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben