beschriftete cubase-tastatur

Reaktionen
0
hat jemand ahnung, ob diese cherry-tastatur mit cubase beschriftung taugt???

Is schon praktisch, der shortcuts wegen. Werd´ mir demnächst wohl den Tastaturbausatz zulegen. Vorausgesetzt ich finde die Seite wieder wo der Bausatz verkauft wird.

Gruß, Micha

naja, sind aber scheineteuer die teile, da lieber kleine weiße klebestreifen druff und selber beschrift.

gruß

lessi

Das mit den Klebestreifen sieht bei weitem zwar net so schick aus ;-), aber ist super praktisch. Seitdem ich mit Cubase arbeite hab ich mir meine Tastatur vollgeklebt mit meinen eigenen Shortcuts.

Hi,

macht es doch so wie ich: Benützt euer gedächtniss :-)

Grüße, goldmoon.

macht es doch so wie ich: Benützt euer gedächtniss

du bist ja ein ganz gerissener fuchs :-D

des hätten die noobs von steinberg ruhig mal ins handbuch schreiben können ,jeder scheiss steht drin aber die sinnvollen sache natürlich net...
des kotzt mich an :-D :-D :-D

Hi,
geb bloß kein Geld für den überteuerten Tastaturscheiß aus. Solltest Du dir nämlich mal eine eigene Shortcutbelegung basteln, ist das Ganze fürn Arsch. Es dauert nicht lange, bis man auf einer Tastatur die wichtigsten Shortcuts draufhat, aber es dauert auch nicht lange, bis man den Wunsch nach einer eigens zugeschnittenen Belegung hat. Das ist dann aber auch eine Sache der Erfahrung. Kauf dir lieber noch nen Synth oder FX für das Geld.-MeineMeinung_ :-)
Gruß vom tonmanns

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben