Benutzer erstellen XP Prof. only 4 music

  • Ersteller capracan
  • Erstellt am
capracan

capracan

Registriert
23.01.10
Beiträge
109
Reaktionen
12
Punkte
238
Mich interessiert die Einschränkung in einem neuen Benutzerprofil, ich möchte etwas mehr Ordnung haben und nur zum Musik machen eine Benutzeroberfläche erstellen. Brauche also kein Internet, keine Aktualisierungen, keine Information, einfach alles ganz smart. Wie stell ich das Zeugs ab und wie finde ich Störenfriede ?
Habe mir eben FaJo XP FSE gesaugt und fange schon langsam an mit einschränken von potenziellen Schreihälsen. Eigentlich ist mir nur das automatische Auschalten des Internet besonders wichtig. Ich will meine Oberfläche aufmachen und wie in einem japanischen Garten in Ruhe arbeiten können mich sicher fühlen, ungestört sein.
 
Deaktivier für diesen User die Netzwerkkarte.
 
ja und wie ? ich bin grad im adminprofil, das andere profil hat jetzt hauptbenutzer rechte, wie bleibt das ding aus und im anderen profil an ? ich will nicht immer aus/an schalten wenn ich den benutzer wechsel....wenn ich im hardwaremanger aus schalte also deaktiviere ist es auf beiden profilen aus.

ich wollte das alles vom admin profil aus steuern, hab auch schon was über gruppenberechtigung und so weiter gelesen aber sind bömische dörfer, wär nett wenns kurz und kannp erklärt wird, how to .....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben