Beleuchtung? Frage an die Viedeo + Foto Experten

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
Hallo Folks :crap:

Was könnt ihr für Lichter für den außen Einsatz empfehlen? Ich hab aktuell den Neewer 660 auf dem Radar. Der ist perfekt mit NP F bestromung.
Hat den vielleicht jemand und kann sagen ob da viel Licht raus kommt?
Wo kauft man den am besten? Kommen die nicht direkt aus Asien?
 
Was soll denn damit genau gemacht werden? Mit einem konkreten Szenario kann dir bestimmt noch besser geholfen werden.
 
Was soll denn damit genau gemacht werden? Mit einem konkreten Szenario kann dir bestimmt noch besser geholfen werden.
Uff ich hab gehofft dass das nicht kommt^^ der dreht bestimmt Videos in dunkle Gassen^^

Das Licht soll auf eine Ständer kommen und beim nächtlichen Fieldrecording scheinen
Weißt du vielleicht wie lange man mit einem billigen 970 Akku Licht hat?
 
Nee, ich bin da nicht der Experte. Aber ich wollte einfach erstmal wissen was den wirklich gemacht werden soll. Es gibt ja so viele Möglichkeiten für Beleuchtung und je nach Einsatzzweck bietet sich ja vielleicht auch was anderes an.

Es gibt ja auch haufenweise Akkubetriebene LED Scheinwerfer die der typische Youtuber für den Außeneinsatz nutzt. Da reicht dann auch was kleineres tragbares, was nur die Szene erhellt.
 
Genug Licht sollte das sein ;-)
Ich würde mal gucken, ob du die auch mit einer Powerbank betreiben kannst. Je nachdem, wie lange du filmen möchtest, solltest du entsprechend viele Akkus dabei haben. Oder du googlest mal, wie lange die Akkus halten (oder rechnest es aus).

Ja, Neewer sitzt in China.
 
Okay dann muss man da Einfuhrmärchenspenden einplanen^^ und einen laaaaangen Versand.
Bei den billigakkus weiß man halt nie wie gut das geht. Teure würde ich für die LED nicht benutzen wollen.
Powerbank düfte teurer sein als Billigakku
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben