Bei Soundsonline kaufen (Steuern) - QL Spaces

  • Ersteller Donny3000
  • Erstellt am
Donny3000

Donny3000

Registriert
26.02.05
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
201
EDIT:
Möchte keinen neuen Thread eröffnen.
Ich will mir den QL Spaces kaufen. Den gibt es aktuell für 177€ direkt bei soundsonline.com.
Nun möchten die bei deutschem Wohnsitz ganz gerne noch Steuern auf das Download Produkt, sodass ich bei 210€ wäre.


Bei Wohnsitz in den USA käme ich auf 177€
Bezahlung via Paypal
Hat da jemand Erfahrung mit?




ALter Post:
Hallöchen.
Ich habe leider den Sale verpasst, der vor ein oder 2 Monaten war. Da gab es QL Spaces für 130€ bei Sounds-Online.

Nun kostet er 199 Dollar bzw. ~170€ bei Soundsonline.

Kennt noch jemand eine andere deutsche Seite, wo man ihn besiehen kann, oder will ihn selber verkaufen?

Vielen Dank :)
 
Mal kurz was anderes. Bin ich der einzige dem 200 knüppel zu viel sind fur eine IR Schleuder?

Schau doch mal bitte bei Google, gib mal echochamber ein, die seite von dan suter, dort bekommst du schonmal tonnenweise IRs von allen gängigen Hardware Hallgeräten. Dann gibst auch noch die Bricasti IRs etc... Denke damit ist man bestens ausgestattet
 
hi. Schaue ich mir sehr gerne an. Danke :)

Spaces ist allerdings der erste Reverb, der mich von der ersten Sekunde an hatte.
Für Pop und Orchestral ist er der Hammer.
In den Presets sind sogar die Timings und ERs und der ganze Kram eingestellt.
Habe mal in der Probezeit damit rumgespielt und nur durch die Presets (mehr kann man auch nicht) soooviel Room in mein Projekt gebracht.
Auch die Wärme und der Klang.

Unschlagbar.

Aber werde jetzt den echochamber testen.

Hatte die Bricastis mal mit dem Reverberate getstet. War mit zu kalt.

bin jetzt aber seit 2 Tagen wieder auf Logic und versuche die Bricastis nochmal im SPace Designer

Grüße :)
 
Der HaloVerb ist grad noch bis 13.10. für 19€ zu haben, und mich hat er echt begeistert. Ist halt sehr in the face, aber gerade das kann sehr erfrischend sein. Und man sollte ihn in den Höhen deutlich absenken, sonst kann er was gläsern sein.

Reverberate war mir auch was dünn, nicht wirklich highendig. Ansonsten fällt mir da noch Eventides UltraReverb ein, den kann man auch schön verbiegen, so wie mans mag.
 
Post editiert.
Es wird definitiv der Spaces. Die Trial haut mich wieder um.
Werde euch auch mal eine Demo posten. Mit und Ohne.
Jetzt geht es um´s bezahlen.

Grüße :)
 
Alles klar, danke für die Info
Werde dann demnächst berichten, wenn alles da ist.

Grüße und schönes WE
 
Bei Best Service (Europavertrieb) gibt´s das auch.

http://www.bestservice.de/ql_spaces.html

Btw, Spaces war vor paar Jahren ungefähr halb so teuer. Dann haben die wohl gemerkt, dass Spaces ziemlich beliebt ist und haben promt die Preise erhöht. Mit dem Hall selbst kannst du nichts falsch machen, nur die Preispolitik ist eigentlich nicht zu unterstützen.

Lg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben