Behringer Pro und Kontra

  • Ersteller MikeRock
  • Erstellt am
MikeRock

MikeRock

Registriert
10.05.04
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
40
Das Behringer Geräte billig sind weiß ja wohl jeder. Es gibt auch leute die mit Behringer Arbeiten. Dann gibt es noch die anderen die mit hochwertigerem Equiptment arbeiten und von behringer Produkte abraten.
Klar ist ja wohl das ein Allen&Heath Mixer besser ist wie ein behringer. Aber warum gibt es so viele Profi Musiker und Tontechniker die auf behringer vertrauen und damit Profi arbeit leisten.

Dann kann das zeug von Behringer doch gar nicht so mies sein oder?

Ich habe oft mit Musikern zu tun die sich nicht trauen behringer Produkte zu nutzen weil eben andere Musiker das zeug so runtermachen wie es nur geht. Ich habe mich auch erst mit gedanken beschäftigt wie es kommt wenn ich im Rack anstatt marken produkte nur behringer produkte habe.

Ich würde von euch gerne wissen wie ihr das seht. Schreibt auch ein paar statements zu den Punkten die ich hier angesprochen habe.

Vergleicht auch mal mit anderen Produkten.

MIch würde auch interresieren was behringer user schon alles erlebt haben Positiv und negativ und wie arbeitet ihr mit den Produkten was haben die Produkte schon für euch geleistet...(Behringer User Outet euch:)

Binn mal gespannt was hierbei rauskommt.
Würde mich freuen wenn jeder was dazu sagen würde..

Grüßle Michi.....
 
Diesen Thread gibt es regelmäßig alle paar Wochen.
Falls zu wenig Leute posten findest du mit der Suchfunktion bestimmt ein paar hundert Beiträge dazu.
;-) Gruß Jack
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben