Beatzaps & Rapture - Zu Schlecht Für´s Album EP

  • Ersteller Rapture186
  • Erstellt am
R

Rapture186

Registriert
07.07.04
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
25
Kommen wir gleich zur Sache, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier.

Beatzaps & Rapture erzählen seit 2 Jahren, sie würden ein Album machen. Machen sie auch, es ist sogar schon fast fertig. Kleine Details werden noch ausgebessert, dann lagern wir es an einem geheimen Ort und lassen es bis zum Releasetag ziehen.


Um jetzt wirklich zur Sache zu kommen:
Die Tracks, die es nicht mehr auf das Album geschafft haben, gibts zum Umsonst-Download. Grund zur Freude!!
Heißt "Zu Schlecht Für´s Album EP" und wartet nur auf eure Ohren!

5 Songs, 1 Intro plus alle Instrumentals!!!


http://www.beatzaps.de/Beatzaps_&_Rapture_-_Zu_Schlecht_Fuers_Album_EP.rar



Wenn ich ihr wäre, würde ichs geil finden. Und hier posten wie ich es finde. Also los! :D
Danke für jegliches [g=94]Feedback[/g], für Kritik, Lob und Beschimpfungen.
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 150
der name verspricht ja schonmal einiges. :D
 
yo nicht schlecht produziert! Soundmäßig echt gut. geschmacklich steh ich nicht ganz so auf so einen soften Deutschrap, aber egal :) Eine Frage: arbeitet ihr ausschließlich mit Software oder auch Hardware? Wenn Software, dann mit welchen Programmen?

Grüße
HP
 
sehr geile ep

die beats ham nen freshen style und haben mich spontan mal zum freestylen angeregt
ich find euren syle echt fresh lasst euch nicht zu viel zeit mit dem album

schöne grüße aus der domstadt
 
Danke!

HP, für die technischen Fragen ist Beatzaps zuständig, ich bin nur der Rapper :D
Aber ich werd ihn hier her lotsen, der ist glaub ich sowieso angemeldet in diesem Forum!
 
@ HP: sowohl als auch. hauptsächlich software, einige [g=77]vst[/g]-i\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s und massig software-effekte. hardware hab ich eigentlich nur ein klavier und das nord electro für orgeln und [g=315]rhodes[/g]. mehr zeug brauch ich nicht....
greets
 
hi

@Rapture186: finds reimtechnisch sehr fein, vergleiche sind überaus kreativ und inspirierend - schätz mal du bist schon n paar Jahre am rappen :D ... storytelling passt richtig schön zum album und kommt gut rüber

Bin mal gespannt auf eure nächsten Projekte / Ideen und werd's weiter verfolgen

@Beatzaps: seid ein gut eingespieltes team und die melidiösen hiphop beats kommen gut an, man hört die freude am beatproduzen - sind die synth sounds vom CS80 V Arturia (beim winning team instr.)?
------
probs mfg. jürgen
 
Yeah, merci beaucoup!
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Celtic Woman
Antworten
0
Aufrufe
52K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben