Information ausblenden

Beatzaps & Rapture - Zu Schlecht Für´s Album EP

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Rapture186, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rapture186

    Rapture186 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.04
    Punkte:
    25
    25
    Kommen wir gleich zur Sache, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier.

    Beatzaps & Rapture erzählen seit 2 Jahren, sie würden ein Album machen. Machen sie auch, es ist sogar schon fast fertig. Kleine Details werden noch ausgebessert, dann lagern wir es an einem geheimen Ort und lassen es bis zum Releasetag ziehen.


    Um jetzt wirklich zur Sache zu kommen:
    Die Tracks, die es nicht mehr auf das Album geschafft haben, gibts zum Umsonst-Download. Grund zur Freude!!
    Heißt "Zu Schlecht Für´s Album EP" und wartet nur auf eure Ohren!

    5 Songs, 1 Intro plus alle Instrumentals!!!


    http://www.beatzaps.de/Beatzaps_&_Rapture_-_Zu_Schlecht_Fuers_Album_EP.rar



    Wenn ich ihr wäre, würde ichs geil finden. Und hier posten wie ich es finde. Also los! :D
    Danke für jegliches Feedback, für Kritik, Lob und Beschimpfungen.
     

    Anhänge:

    • Cover.jpg
      Cover.jpg
      Dateigröße:
      49,2 KB
      Aufrufe:
      13
    Rapture186, 23.07.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    der name verspricht ja schonmal einiges. :D
     
    x2mirko, 23.07.08
    #2
  3. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    yo nicht schlecht produziert! Soundmäßig echt gut. geschmacklich steh ich nicht ganz so auf so einen soften Deutschrap, aber egal :) Eine Frage: arbeitet ihr ausschließlich mit Software oder auch Hardware? Wenn Software, dann mit welchen Programmen?

    Grüße
    HP
     
    -HP-, 23.07.08
    #3
  4. toastbrot

    toastbrot

    Registriert seit:
    26.02.07
    Punkte:
    176
    176
    sehr geile ep

    die beats ham nen freshen style und haben mich spontan mal zum freestylen angeregt
    ich find euren syle echt fresh lasst euch nicht zu viel zeit mit dem album

    schöne grüße aus der domstadt
     
    toastbrot, 23.07.08
    #4
  5. Rapture186

    Rapture186 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.04
    Punkte:
    25
    25
    Danke!

    HP, für die technischen Fragen ist Beatzaps zuständig, ich bin nur der Rapper :D
    Aber ich werd ihn hier her lotsen, der ist glaub ich sowieso angemeldet in diesem Forum!
     
    Rapture186, 24.07.08
    #5
  6. beatzaps

    beatzaps

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    28
    28
    @ HP: sowohl als auch. hauptsächlich software, einige vst-i\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s und massig software-effekte. hardware hab ich eigentlich nur ein klavier und das nord electro für orgeln und rhodes. mehr zeug brauch ich nicht....
    greets
     
    beatzaps, 25.07.08
    #6
  7. pilz

    pilz Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.07.08
    Punkte:
    4
    hi

    @Rapture186: finds reimtechnisch sehr fein, vergleiche sind überaus kreativ und inspirierend - schätz mal du bist schon n paar Jahre am rappen :D ... storytelling passt richtig schön zum album und kommt gut rüber

    Bin mal gespannt auf eure nächsten Projekte / Ideen und werd's weiter verfolgen

    @Beatzaps: seid ein gut eingespieltes team und die melidiösen hiphop beats kommen gut an, man hört die freude am beatproduzen - sind die synth sounds vom CS80 V Arturia (beim winning team instr.)?
    ------
    probs mfg. jürgen
     
    pilz, 27.07.08
    #7
  8. Rapture186

    Rapture186 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.04
    Punkte:
    25
    25
    Yeah, merci beaucoup!
     
    Rapture186, 28.07.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.