Beatsteaks Song-Contest "Milk & Honey"

• Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Reaktionen
2.370
Sagt mal Freunde, ich hab hier grad das Forum durchsucht. Das kann doch nicht sein, dass sonst keiner von euch beim Beatsteaks Contest zur neuen Single "Milk&Honey" mitgemacht hat. Die beste Band des Universums hat vor Kurzem die Noten zum Song rausgegeben, bevor die Single veröffentlicht war.
Meinen Beitrag (den ich auch noch gerade so rechtzeitig fertiggestellt habe) findet ihr hier:
-3Hc

Den mittlerweile veröffentlichten Beatsteaks-Song gibts ebenfalls bei YouTube. Sollte noch jemand mitmachen wollen und sich noch nix vorab anhören wollen, bitte PM an mich. Ich schicke dann die Noten.

Ansonsten hoffe ich, hier mal ein paar Versionen von eingefleischten Homerecordlern zu hören. Die bisherigen Versionen auf YouTube sind meiner Meinung nach bis auf ganz wenige Ausnahmen (die z.T. richtig toll sind) echt enttäuschend.

P.S.: Sollte ich den Thread zum Thema nur einfach nicht gefunden haben (habe nach "beatsteaks", "milk" und "honey" gesucht), gebt mir bitte einfach den Link und vergesst diesen Thread wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war der erste, hab beide Versionen noch am selben Tag als der Contest anfing gemacht glaub ich...wayne Contest, das Lied ging mir schon vom ersten Tag an auf die Nerven...

http://www.youtube.com/watch?v=-t2uVDHSBCg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, die beiden kenn ich. Aber ganz ehrlich: Ich fand sie nicht so toll. Wieso steht denn beim Ersten Punkrock dabei? Hatte mich schon auf Skunk gefreut. Außerdem fehlt mir bei beiden eben Gesang, und ein großer Elektrofan war ich sowieso noch nie. Ist also geschmackssache. Das zweite ist aber zumindest kreativ gemacht, die Sounds klingen zum Teil sehr geil.

Sonst noch wer dabei gewesen? Ich muss doch wissen, wem ich die Daumen drücken soll.

Achja, mir hing der Song auch irgendwann zum Hals raus. Aber haste jetzt mal das Original gehört? Der Hammer, oder? Ich liebe diese Jungs einfach...

haste dir die Beschreibungen durchgelesen?
Das ist halt alles nicht so ernstgemeint, was ich da gemacht hab...die 2 Tracks hab ich auch in knapp 5 Stunden zusammengefummelt und hab mir nicht soo viel Mühe dabei gemacht. Habs nur aus Spass gemacht.

In den Contestregeln stand aber auch, dass Warnermusic Punkte nur nach Qualität und Kreativität vergibt.
Deshalb dachte ich mir, ich mach mal nichts mit Gitarre etc.

In den Contestregeln stand aber auch, dass Warnermusic Punkte nur nach Qualität und Kreativität vergibt.
Deshalb dachte ich mir, ich mach mal nichts mit Gitarre etc.

Jau, hab ich auch gelesen und dann überlegt, ob's nicht was kreativeres sein darf. Aber irgendwie ist das o.g. nunmal einfach das gewesen, was mir aus den Fingern kam. Aber ich denke, wenn man sich so die Kommentare usw. auf YouTube ansieht, steht der Gewinner eh schon fest. Sind ja auch nicht schlecht die beiden...

Immerhin bekommen wir eine Einladung zu einem Konzert unserer Wahl^^