Beats erstellen

• Ersteller freakmueller
  • Erstellt am
F

freakmueller

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich im Forum ist um die Frage zu stellen, aber einen besseren hab' ich nicht gefunden...

Es gibt viel Freeware in Sachen [g=77]vst[/g]-plugins... aber gibt es auch so Programme wie Battery von Native Instruments, als Freeware (natürlich deutlich abgespeckt, aber ich brauch nicht mehr, ich bin Anfänger)? Also ein Programm, dass man in [g=539]Cubase[/g] integrieren kann und mit dem man Beats produzieren kann?
...oder muss ich zwangsweise viel Geld ausgeben?

Hallo Freakmüller! ;-)

Auf der Native Istruments Homepage müsste es m.E. eine Demoversion von Battery3 geben. Ich meine sie enthält 4 Drumkits (jedenfalls deutlich unter 10) und läuft ne halbe Stunde. Dann einfach neustarten und voila.

Früher oder später wirst du um eine Bezahlversion nicht herumkommen. Abgesehen davon sind 199 Dinger für ein Programm wie Battery3 nicht wirklich viel. Ich glaube aber, daß es für Elektro/Hiphop bessere VSTs gibt. Die Elektrokits haben irgendwie nicht son Dampf. **duck und renn**

welche [g=539]cubase[/g] version hast du denn?
In der neuen v5 sind schon recht brauchbare beat plugins vorhanden.

ne ich hab nur [g=539]cubase[/g] 4 AI...
hätt ich [g=539]cubase[/g] 5, hätt ich auch genug geld für plugins..:D

ich hab mir die demo von battery3 runtergeladen. ich find die für den anfang tatsächlich schon ganz brauchbar, von den sounds her. allerdings schaff ich es nicht die in den [g=32]midi[/g] track einzubauen. ich machs genau wie hier: ...ganz exakt. aber es klappt nicht. warum?;)
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Produzieren wenn du das wirklich willst dann hol dir ADOBE AUDITION dabekomsmt du am besten XXXXXXX

und beats würd ich mit Reason 4 machen das kannst du auch von der website bekommen da sind hammer geile und hammer viele plugins

Alter, du weißt schon, daß das illegal is, oder ?