Battery 3 + .rx2?? .rx2 to .wav converter?

Reaktionen
0
sagt mal... battery 3 liest doch eignetlich rx2 files oder? weil das ging bisher bei mir immer.... (dachte ich....) ich hatte mal recycle files (das sind doch rx2??) in die battery importiert... also was zum KUH-kuckz ist da los??

oder lieg ich flasch?

grüße

jc

Ja, du kannst *.rx2 Files in Battery verwenden. Einfach das File aus dem Browser in die Matrix ziehen. Die Frage mit dem KUH-kuckz (??) kann ich leider nicht beantworten.

gruß, h

das hab ich versucht, aber die flie lässt sich nicht reinziehen. na ja... ich installiere demnächst eh meinen rechner neu... gucke dann nochmal....

jc

so.. gesagt getan... jetzt geht wieder alles.. ich muss zugeben.. ich habe davor mit den pluginordnern in [g=539]cubase[/g] gepfuscht.... sch#tze mal desswegen gings net.... trotzdem danke

jc

Ärgerlich. Vielleicht solltest du dir immer eine Kopie vom [g=8]Plugin[/g]-Ordner archivieren, um im Notfall den alten Stand wieder herstellen zu können.

ja werde ich

ich experimentiere im moment eh mit images vom system... aber es scheint zu gehen.. wenn ich demnächst zeit habe organisiere ich alles mal von grundauf neu! jetzt grade viel zu tun.....

aber danke

jc

Wo ist jetzt das Problem?
Rex-Files kannst Du auch einfach in Dein Arrangement ziehen.
Drag & Drop.
Selbstverständlich nehmen sie dann auch gleich das Tempo
Deines Songs an. Du brauchst also nicht unbedingt einen Sampler,
um sie zu nutzen.

Rex_files kann man auch ganz einfach über die Vorhörfunktion des Pools
anhören: Pool öffnen. "Importieren". Im Browser kannst Du die Files dann
anklicken. Dabei werden sie abgespielt. Wenn Du ein schönes gefunden hast, importierst Du es. Dann ziehst Du es mit der Maus aus dem Pool ins Arrangement. ([g=539]Cubase[/g])

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben