adl
- Reaktionen
- 2.105
Hallo zusammen, habe die Demo installiert und mir gefallen die Drum-Samples wirklich gut. Nun weiß ich nicht, ob ich mir die Software kaufen soll, bloß wegen der geilen Library. Habe auch bißchen mit den Einstellungsmöglichkeiten rumgespielt, ganz nett, aber auch nicht soo faszinierend (bin eben eher von den Samples beeindruckt.)
Arbeit mit Ableton Live 6, da ist ja der Impulse dabei, der sehr ähnlich ist, wenn auch mit weniger Einstellungsmöglichkeiten.
Was denkt ihr? Lohnt sich Battery 3 alleine wegen der Library, oder sollte ich mir da lieber 2-3 gute Sample [g=420]CD[/g]´s holen und weiter mit dem Impulse arbeiten? Sind nicht nur die Drumsamples, auch paar Geräusche, die mir beim Battery einfach gefallen.
Danke bei der Entscheidungshilfe!
Thomas
Arbeit mit Ableton Live 6, da ist ja der Impulse dabei, der sehr ähnlich ist, wenn auch mit weniger Einstellungsmöglichkeiten.
Was denkt ihr? Lohnt sich Battery 3 alleine wegen der Library, oder sollte ich mir da lieber 2-3 gute Sample [g=420]CD[/g]´s holen und weiter mit dem Impulse arbeiten? Sind nicht nur die Drumsamples, auch paar Geräusche, die mir beim Battery einfach gefallen.
Danke bei der Entscheidungshilfe!
Thomas