Bassgitarre

  • Ersteller Basshorst
  • Erstellt am
B

Basshorst

Registriert
05.11.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Mahlzeit.
Ich habe einen ca. 10 Jahrealten Chevy-[g=118]Bass[/g]. Mich würde mal interressieren, was da für Pick-Up´s drin sind u.s.w. Ich hab ´ne Seriennr. draufstehn, aber grad nich am start. Schreib ich beim nächsten mal rein. Hab ihn gebraucht gekauft und mir wurde gesagt, er hätte 800 DM gekostet. Wer weis bescheid und kann mir da ein bischen weiter helfen zwecks Technischen Daten, Wert etc.?
Grüße Basshorst :roll:
 
Hallo,

ich hab auch noch einen alten Chery [g=118]Bass[/g] daheim rumliegen (die Firma musste zweimal den Namen wechseln: Chevy - Chery - Cheri, glaub ich). Ich weiß jetzt nicht genau, welche Pickups dein [g=118]Bass[/g] drin hat, meiner ist nämlich 15 Jahre alt, aber: meiner hat eine Standard P/J Kombination (also ein Precisionbass Tonabnehmer, ein sog. "split coil" (so einen wie dieser hier) und hinten einen Jazz Bass Tonabnehmer (wie der da), das ist eine Allerwelts-Pickupkombination. Ich glaube später sind sie umgeschwenkt, haben Warwick Bässe kopiert und Soapbar [g=73]Humbucker[/g] einbaut, aber zu dem Zeitpunkt hab ich schon einen anderen [g=118]Bass[/g] gehabt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben