...mmh...
Erstmal Danke an euch zwei!!!
Aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie es weiter gehen soll....!
@hell-mood Du schreibst, das es sich gut anhört...!
Und Du @Micha schreibst, sogesehen genau das gegenteil!
Verstärkt ist mir selber aufgefallen das wenn ich mit "Wavelab" in 128Kbit in höchste Qualität konvertiere, die ganze Musik so ein bisschen "Blubbert"...Ganz komisch, man hört das besonders wenn eine Gitarre alleine spielt!
Also zu Original gesehen (Welches Ihr ja leider nicht hören könnt "Wegen *.wav file ca. 50MB")
Ich habe hier ein MP3 file in 56Kbit (Von ner anderen Band)...eine Unglaubliche Qualität hat der File..ist schon kaum zu glauben!
Ich frag mich mit welchen Programm das gemacht wurde...??? Hab ihn von "Audiogalaxy" (Wurde das nicht verboten? Bin mir nicht sicher!) Der Song hier soll ja auch nur als Vergleich gesehen werden "Nicht zu Speichern auf der Festplatte" - "Also bitte wieder löschen" - Ich habe auch die Original CD!!!
Hier der Song in 56Kbit "Nur mal damit Ihr selber hören könnt!!!"
"56 Kbit - MP3"
Würde mich Interessieren wie das möglich ist!?
Wenn da einer ne Ahnung hat, wie man so ne Qualität in 56KBit bekommt, wäre ich Dankbar für eine Info!
-----------------------------------------------------------
Um zu dem Mix nochmal zurück zu kommen!
@Micha, nein "Nicht NEU Recorded" Nur neu gemixed...!!!
Bis auf die 2'te "NEUE" Bass-Spur, das ist die selbe "Bloß mit "Pitch-Shift" eine Octave tiefer"
Diese ist "NEU" Recorded!!!
Aber basiert auf der alten Bass-Spur - Also NICHT neu gespielt!!!
Oh Gott, was ein wirrwah - Hoffe man versteht's
...Die Aufnahme davor, hab ich schon gar nicht mehr...vor dem Überschreiben hab ich da nochmal reingehört und fand sie schlechter!
Bei dem MIX hier dem NEUEN, finde ich das Schlagzeug auch viel besser gelungen...die Gitarren sind was leiser - Beim Break - aber insgesamt doch nicht "Oder" !?
Ich bin auch fast an einem Punkt wo ich nicht mehr richtig weiter weiß - Also um noch ne Sound mäsige Steigerung zu erziehlen -
...mmh...Nun gut, so seh ich es...!