Warum ist denn die Musik nicht an die Bilder angepasst ?
Schnitt-Tempo !
Ist in den meisten Fälle, aaaaaber irgendwann wird es voraussehbar wann das nächste folgt und dass wollte ich nicht.
Das ist ja nur geknipst, aber nicht fotografiert !
Hauptaugenmerkt liegt auf der Musik. Und, stimmt,fotografieren kann ich
1. nicht besonders gut und 2. wollte ich auch nicht nur die positiven Seiten der Stadt-Basel zeigen.
Unscharf sind die BIlder in der Originalversion (aussser die eltzten etwa 10, da aber wegen der Bewegung der objekte) nicht, liegt an der komprimierung.
Sorry aber als Diplomarbeit ist das nicht mal eine 4. Allerdings weiß ich nicht, was eine Diplommittelschule ist. Ist das so eine Art Abitur ? Wie alt bist Du denn ?
Die Note werde ich Ende März hier rein stellen.

DMS ist niedriger wie ne Abitur. Bin knapp 19.
Danke fmo für dein [g=94]Feedback[/g]. Auch wenn es seeeehr negativ ist, weiss ich doch, dass du deine Bewertungsskala sehr hoch gesteckt hast (meine "Erfahrung" beim lesen deiner posts).
Was ich noch anmerken muss, ist dass dieser Film rund 1/3 der Bewertung ausmacht.
also das musiakalische find eich ziemlich geil, das hat etwas krankes ansich, jetzt weis cih auch warum du meine cd wolltest womit arbeitest du fruity loops?......ich mien an einegen stellen das free [g=8]plugin[/g] bizune gehört zu haben.....falls nicht dann solltest du dir das besorgen, es wird dir gefallen.
Krank? hmm... klingt nicht nach meinen bevorzugten Adjektiven.
Nein, ist alles mit Cubase [g=89]VSTi[/g], Sampletank 2L und Adventus. Werd mir das Plug-In mal anschauen.
ie bilder find eich auch net so dolle, irgendwie asst das alles nicht, ich iene die bilder sehen halt net irgendwie besonders gut aus, eine kulisse von höhlen und ruinen würde besser zur musik passen, um ehrlch zu sein, habe ich es mir net zuende angeschaut, hab nur zuende gehört........könntest du mir irgendwie ne [g=114]mp3[/g] davon schicken?....ohne bilder
Jep, die Musik wird bald erhätlich sein...mal schauen, evtl. wirds auch ne käufliche CD.
Das Ende gefällt mir doch gerade am meisten. *g*
Auch dir sei gedankt, Elvisto.
PS: Kann ich dein "das musiakalische find eich ziemlich geil" verwenden? Mit Autorangabe? Danke.
Fand es ganz nett. Am Anfang zu trostlos. Sicher das moderne Basel, aber für meinen Geschamck zu lang. Die Musik fand ichganz gut, ich denke die Schärfe der Fotos ist beim konvertieren zu .wmf flöten gegangen. Es wäre informativ zu wissen, was genau du beabsichtigst darzustellen.
Das Inforamtive werde ich oben noch anfügen, solbad ich es in Textform habe.
schärfe: genau, wie oben geschrieben.

Und, vielle moderne Stadteile von Städten sehen so aus....darum evtl. langweilig....und wieder einmal interessant, wie gerne der Mesch doch nur das schöne sehen möchte.
Es hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber ich fand es spannend. Werde es mir morgen nochmal reinziehen. Vielleicht entsteht da ein anderer Eindruck.
Danke, viel Spass beim 2. reinziehen.
Mein Zitat: "viel gluegt, aber no nitt alles gseh!", bzw. "viel geschaut, aber noch nicht alles gesehen" Basel die 4. Dimension
Danke, wer ich warscheinlich verwenden.