Barebone PC

Allen

Allen

Reaktionen
0
Hi,

ich denke über den Kauf eines Barebone-PCs nach. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann etwas dazu posten?
Das Gerät soll hauptsächlich für Audioanwendungen gedacht sein. Was könnt ihr empfehlen?
Preis: bis 1500 Euro

Thanx!

Gruß,
Allen

gude

also hab auch ein noch ein shuttle (für lan ,und ab und zu recording ) is aber schon ziemlich alt ein sk41g (oder so) mit via chipsatz und amd xp2400 ,und der läuft sehr sehr gut.

hab noch nie ein problem damit gehabt,benutz ihn halt nur manchmal fürs recording (mit [p=205]rme multiface[/p]) aber das macht er absolut problemlos,kann die dinger eigentlich nur empfehlen ...

Sonst hat niemand was beizutragen? :)

Ich habe gehört, dass es Probleme gibt die Barebones auf einem leisen Nivau zu kühlen, da es ziemlich schwer ist einen vernünftigen luftstrom zu erzeugen. Ich würd nochmal 2 mal überlegen 1. wegen der Lautstärke und 2. nur wegen der spartanischen Erweiterung von max. 2 PCI Slots

Kann man eigentlich PCI Karten in PCI Express Steckplätze tun?

hallo,

ich hab ein [g=17]daw[/g] server im aria gehäuse mit 2,8 athlonxp-m 1GB RAM für ca 250 euro (neu ohne soundkarte) läuft perfect !

2 pci 1 agp platz etwa 2 cm breiter als die shuttle barebones ist vernachlässigbar !

grüsse Frank

;) ;) :D

Ist es aber grundsätzlich möglich?

Nein es ist nich möglich PCI Karten in PciE Slots zu verwenden.

..die Asus Pundit-Serie ist auch recht interessant...gibt drei verschiedene Mini-Gehäuse mit bewährten Asus-Komponenten, externen Netzteilen...wahrscheinlich hole ich mir auch so eins (aus der 2er oder 3er Serie), sind nach den Testberichten auch sehr leise...

http://www.asus.com.tw/products2.aspx?l1=1&l2=3

Gruß

tkay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben