Band bei Studi VZ

  • Ersteller Maestro1
  • Erstellt am
Maestro1

Maestro1

Registriert
24.10.06
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
101
Hat jemand lust der Band bei Studi VZ beizutreten?

einfach dort anmelden: hier die Seite
und unter Gruppen nach der Studi VZ-Band suchen.

Die Idee ist, über große Entfernung Musiker zusammenarbeiten zu lassen. Dabei steuert jeder seinen Teil zu einem Song bei. Noch steckt die Band in den Kinderschuhen, doch wer Lust hat kann der Band beitreten und Ideen sammeln. Hier ein Auszug aus der Beschreibung:

Die Studi VZ-Band funktioniert folgendermaßen:

Jemand beginnt mit einer musikalischen Idee. Danach wird diese Idee an die anderen Mitglieder weitergereicht, welche daraufhin ihren Part hinzufügen.
so kann über weite Entfernungen ein Bandprojekt gestartet werden.

Im Grunde wird auch über Kompositionsart und Richtung der Band diskutiert. Wie in einer richtigen Band eben. Der Gründer dieser Band fügt die Parts des Songs am Ende zusammen um sie anzugleichen.

Alles was ihr braucht ist ein [g=116]Mikrofon[/g] oder [g=70]Sequencer[/g] um die Parts aufzunehmen.

Die Band ist in der Anfangsphase und hat bis jetzt so gut wie keine Mitglieder aber das soll sich ja ändern :) erstmal soll über den Anfang eines Projekts gesprochen werden. Dann wird ein Termin ausgemacht wann die Arbeit an dem Song beginnt.

Also wer Lust hat kanns sichs ja mal anschauen - Die Band leitet ein Freund von mir.
 
muss man student sein um sich dort anzumelden?

mfg
Torn
 
Nein brauchst du nicht.

Nur ein Beweis das du musikalisch tätig bist reicht für die Band aus.
 
Es gibt natürlich auch schon die Homerecording.de-Gruppe für alle Mitglieder dieses Forums...
 
warum kann ich mich nciht ienfach hier mit leuten verabreden und mit denen
was machen? *schulterzuck*
 
Norz schrieb:warum kann ich mich nciht ienfach hier mit leuten verabreden und mit denen was machen? *schulterzuck*

Das Eine schließt das Andere nicht aus...

gruss
Tom
 
Man Leute, ich BITTE EUCH, meldet euch NUR an, wenn ihr Studenten seid.

Mich und andere kotzt es ein wenig an, dass sich immer häufiger schwarze Schafe im StudiVZ finden. ES IST UND BLEIBT EINE PLATTFORM FÜR STUDENTEN ...
 
@ Ben: Och männo Ben du musst einem immer wieder den Spaß verderben!
Man muss ja nichts in sein Profil eintragen ... das da Daten weitergegeben werden find ich ja echt ne Schweinerei - das wusste ich nicht. Danke. Alte Freunde hab ich da aber wirklich wiedergefunden - manche hab ich 12 Jahre nicht gesehen!

@ Ibanese: Ja vielleicht hast du ja recht - aber ich glaube es ist längst nicht mehr eine reine Studentenseite.
 
@ Ben Sommerfeld:
Vielen Dank für den Link.
 
aber ist es denn woanders auch sicher? so richtig private Sachen sollte man doch nirgendwo hinschreiben (also bei MSN zum Beispiel)

Die anderen Kontaktseiten sind da bestimmt auch nicht sehr viel besser - und was ist mit Homerecording??? Nee war nurn Scherz :-D

Ach hier fühlt man sich doch wirklich am wohlsten oder? Keine nervigen Werbesachen, schöne Gespräche und Austausch von Infos.

@ Norz und die anderen - Ja hat denn jemand Lust hier so etwas mit mir zu machen? Gabs zwar bestimmt schon mal, aber wer möchte kann ja mal nen Laut von sich geben und sagen welchen Part er vielleicht gerne übernehmen möchte. Dann ist Ibanese auch zufrieden.

Dann lassen wir das mit Studi VZ und gründen gleich hier die Band :)
 
Wie bitte?
 
dass sich immer häufiger schwarze Schafe im StudiVZ finden
ungebetene gäste? pfui
da ist die aufregung durchaus berechtigt :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben