B-schluss mit billig?

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
M

monitor69

Registriert
27.08.05
Beiträge
632
Reaktionen
0
Punkte
855
ist ja richtig amüsant,

erst batteln sich hier einige über behringer,

jetzt lese ich das hier,
klingt ja nach krassem image-wechsel,
also, wer noch was billiges will
JETZT zugreifen!!!

"thomann zitat"

Drastische Preiserhöhung bei Behringer!

Weihnachtsgrüße der etwas anderen Art flatterten uns in den letzten Tagen von Behringer ins Haus: eine neue Preisliste (gültig ab 01.01.2006) mit Preiserhöhungen bis zu 44%. Wir haben natürlich noch Ware bestellt, soviel wir kriegen konnten und bieten Ihnen alle Artikel noch zum alten Preis an - solange der Vorrat reicht!

Hier einige Produkte, die von der Behringer-Preiserhöhung betroffen sind: XYZ
 
Tja,
jeder muß wohl selbst entscheiden,was billig ist.. :D

Ich würd mir liebend gerne das DDX3216 leisten.......mein Sohn ist,glaub ich,zu fett,der kann mal ne Woche fasten...und meine Zigaretten.....und 17° in der Bude reichen doch....pissen kann man im Garten..... :D

Tja,
575.-€ für ein Digitalpult ist wohl bald gegessen.....

wie gesagt,das Pult für den Preis ist mehr als okay, ....Andreas
 
Sehr komische Politik. Vielleicht sollten sie die Preise erst mit neuer (besserer) Ware erhöhen? Das würde dem Image noch besser tun, denke ich.
 
Vielleicht ist das nur en Werbegag. Vielleicht erhöhen die dann die Preise im Endeffekt allerhöchstens um ein paar Euro für irgendein Drecksprodukt das eh niemand kauft und hoffen darauf dass vorher nochmal Hamsterkäufe erledigt werden.


Oder sie erhöhen die Preise nicht, hoffen aber dass dann Gerüchte entstehen über bessere Gerätequalität. Würd ich gern mehr drüber erfahren ^^
 
Oder aber Thomann erhoeht alleine die Preise. Und pass sie den anderen an oder so. Weil sonst wuerde ja jeder damit Werbung machen oder?
 
Ich tipp drauf, dass die ein wenig vom Billigssegment loskommen wollen. Wer in der Folge Preis und Qualität gleichsetzt, wird ohne grosse Ahnung denken, dass Behringer doch nicht so ein Schrott ist, wie landläufig behauptet wird.

Gruss

Mad
 
freakstyle schrieb:
Oder aber Thomann erhoeht alleine die Preise. Und pass sie den anderen an oder so. Weil sonst wuerde ja jeder damit Werbung machen oder?

diese aussagen findest du nicht nur bei thomann ausserdem haben die es nicht nötig...irgendwas zu erzählen um mehr umsatz zu machen
 
Super Jungs. Macht Musikern die keine Kohle haben das Leben noch ein wenig schwerer. Raffgierige Bastarde! Irgendwann kann ich mir nur noch Plastikgitarren und kurbelbetriebene Mischpulte leisten.
Aber ich weiss ja...man muss die Firmen immer verstehen...es ist als Privatperson ja auch meine Aufgabe marktwirtschaftlich zu denken. Ich kann keinem sagen wie mich das wieder ankotzt!

Und es wäre ja noch nicht mal so schlimm wenn eine Firma im Mittelpreissegment eine Erhöhung vorgenommen hätte. Aber Behringer ist nun mal Low-End, also trifft es wieder genau die, die eh kein Geld haben. Wenn ich mich dann noch an das scheinheilige Interview des Geschäftsführes von vor ein paar Monaten denke, dreht sich mir ernsthaft der Magen um.
 
Ach Leute,
das ist doch ein altes Spiel.
Erst Preise rauf und dann wenns keiner kauft gehts wieder nach unten.
Also einfach nicht kaufen.Gibt genug zeugs auf dem Markt zwischen dem man Entscheiden kann.
Und Behringer ist DEFINITIV nicht erste Wahl...........
also lasst die Behringers mal tun was sie nicht lassen können und greift zu mackie und KOnsorten..... :D
 
Superstar
Erst Preise rauf und dann wenns keiner kauft gehts wieder nach unten.
Das ist doch ganz logisch.
Je höher die Preise, umsomehr Rabatte kann man geben.

Das wird doch alles mit einkalkuliert.

Gruß
Superstar
 
wie war das? Thomann hat Ware eingekauft um die alten Preise bieten zu können? Das 3216 kostet nun 789,- bei Thomann... 214 Euro mehr - schon ein heftiger Sprung. DAS ist nun definitiv für mich ein Argument, Behringer aussen vor zu lassen.

:nonono: Die Spinnen, die Römer
 
Wahrscheinlich verschlingen die Anwälte und Gerichte in letzter Zeit einfach zu viel Geld ... :D
 
Wahrscheinlich verschlingen die Anwälte und Gerichte in letzter Zeit einfach zu viel Geld ...

Erklär mal - hab ich da was verpaßt??


_______________________________

Da bin ich ja froh, daß ich den Virtualizer noch im Dezember für 89 Euronen gekauft habe - jetzt ist er 20 Euro teurer => immerhin fast 20% ...
 
killertomate schrieb:

Erklär mal - hab ich da was verpaßt??

Scheinbar schon ... ;)

Die Firma B. hat doch mehr als einmal großen Ärger wegen seiner Gerätekopien bekommen.
Ein Fall war wohl die 1:1-Kopie eines Mischpultes der "Konkurrenz", das sie damals glaube ich wieder vom Markt nehmen mussten.

Gruß
Jens
 
Und vor kurzem waren's halt die ganzen Gitarren-Tretminen.

Gruß,
ColdSteel
 
ColdSteel schrieb:
Und vor kurzem waren's halt die ganzen Gitarren-Tretminen.

Gruß,
ColdSteel

shit und gacke - habe kurz von weihnachten hell babe bei der T. bestellt und bis heute liege ich auf dem trost dass morgen (05.01.) neue lieferung ankommt...
shit und gacke, sage ich euch...
heisst das, tretminen sind nicht mehr lieferbar?
vg
dia
 
diagnostix schrieb:
... heisst das, tretminen sind nicht mehr lieferbar?

Als die Tretminen ursprünglich angekündigt und vorgestellt wurden, sahen die 1:1 wie die eines anderen bekannten Herstellers aus.
Das haben sie dann geändert, soweit ich weiß sogar noch bevor die erste Tretmine an die Händler ausgeliefert wurde.

Ich würde mir da also keine Sorgen machen.

Gruß
Jens
 
McJack schrieb:
diagnostix schrieb:
... heisst das, tretminen sind nicht mehr lieferbar?

Als die Tretminen ursprünglich angekündigt und vorgestellt wurden, sahen die 1:1 wie die eines anderen bekannten Herstellers aus.
Das haben sie dann geändert, soweit ich weiß sogar noch bevor die erste Tretmine an die Händler ausgeliefert wurde.

Ich würde mir da also keine Sorgen machen.

Gruß
Jens

phuu, gute nachricht...
habe schon hell babe getestet und im vergleich mit dem original dunlop habe ich absolut keine große unterschiede gemerkt - also für den preis mehr als geschenkt...
es ist nicht alles was behri heisst einfach gacke, das muss ich los werden...
vg
dia
 
Exakt, die Teile musste alle abgeändert werden nachdem die Original-Hersteller mal freundlich angeklopft haben. Inzwischen sind die neuen Versionen aber überall zu haben. Ich frage mich, wann Alesis mal klagt wegen der "Studioendstufe". Und auch die Truth-Monitore sehen ja einigen bekannten Boxen aus dem Hause Genelec nicht ganz unähnlich ...

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben