B I G B A D B E R L I N - HR-Community-Treffen

  • Ersteller easyeyes
  • Erstellt am
easyeyes

easyeyes

Registriert
11.07.03
Beiträge
155
Reaktionen
0
Punkte
212
Hi liebe Homerecording.de´ler!,

also unabhängig davon, dass unsere Hauptstadt Berlin als Treffpunkt für die HR-Gemeinde ausgewählt werden soll!(te), hätte ich einen witzigen Vorschlag:

Wir wählen und stimmen ab, welche/r Stadt/ Raum die besten Tracks produziert. Über Auswahlkriterien kann man sich einigen. Dafür legen wir ne Deadline fest - und dann wird entschieden.

Ist erstmal nur ne lustige Idee, ich glaube, dass es mglw. dann erst so richtig verkompliziert wird... - Also: Kommt lieber gleich nach BERLIN!

Nochmal zum Begriff "neutraler Boden" - also hier in Berlin trefft Ihr wohl die meisten Menschen verschiedenster Coleur, was sich in einer gelassen-gleichgültigen Stimmung widerspiegelt. Als Location könnten wir von einer gemütlichen Pinte bis hin zur reservierten Party-Tafel alles organisieren, z.B. ein All-You-Can-Eat-Dinner (für 5 € Spareribs mit Crocetten, zig Soßen und Salaten und Getränken) inklusive Bowling-Möglichkeit - was wieder die Geselligkeit fördern könnte... es gibt aber auch noch haufenweise! andere schöne Möglichkeiten... doch dafür hab ich jetzt zu wenig Zeit, ist der Platz hier zu klein und Berlin viel zu groß...

Wenn sich jemand bereit erklärt, gegen fairerweise einen kleinen Unkosten-Beitrag von z.B. 5 €, sein Grundstück zur Verfügung zu stellen, ist das natürlich auch eine tolle, vielleicht sogar bessere Sache, weil wir da nämlich alle unter uns sind (es mag ja vielleicht hier und da einer mal etwas mehr trinken wollen oder auch ein kleiner Joint macht die Runde... - kann man mit rechnen - daher ist privater Rahmen besser), es keine Ablenkung gibt, wie z.B. an ´nem öffentlichen Treffpunkt, und so eine fruchtbare Atmosphäre zustande käme.

Wäre super, wenn wir das gebacken kriegen Leute!, bin auf jeden Fall dabei! - Gruß easy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben