Hi @Dirk
Wie ich angefangen hab dein Feetback zu lesen hab ich für ne Sec. gedacht, ich hab dich irgendwie verärgert...Wegen,"Da geht mir doch die Hutklappe hoch" ...(
Freud mich das es Dir so gut gefällt -
Für mich selbst finde ich es auch sehr gut, das ist mir ganz spontan gekommen, schuld daran sind die Drums, weil die standen zuerst!
Hab mir VST-Drum Sessions "Heavy Rock" gekauft - Schon nicht schlecht was da gespielt wird, mir fehlen da so'n bisschen die Speed Blast's!!!
Das geile an den VST-Sessions ist dass das komplette Audio Material, "Gespiegelt ist in Midi" ... Ne...
...Das ist richtig geil...!!!
Das was Du schreibst mit 1:12 und 1:20, Ne..also, da ist "KEIN" Overdup drin, ich hab das in einem durchgezockt!
Die zwei Sachen finde ich grade "GUT", weil die irgendwie ja die Sache "Live" klingen lassen und echt...!!!
Ich denke auch das die nicht dass das unbedingt "daneben ist" - Bei 1:12 finde ich sogar, hätte ich früher abstoppen können!
Bei 1:20 finde ich richtig geil so, weil "Hat so richtig live feeling" -
Das glatt zu machen ist ja kein Ding!
Und das, so wie ich es da gemacht hab so sind es ja "Keine Richtigen Patzer", finde ich!!!
...Jetzt so beim Schreiben denk ich grade..ich sollte die Sache mal ganz Sauber ohne die Dinger rein spielen...vielleicht ist der Gesamt Eindruck dann noch was besser...mmh...
...keine Ahnung...
Was meinst Du? Kannst ja noch mal was dazu sagen!
Oder ein anderer..!
Ich wunder mich eh...90 Views...mmh...