- Awakening of the Eternity -

YES!!! einfach klasse......gefällt mir echt super...........läuft gerade zum 9. mal oder so......und noch ein bißchen öfter...........nur mir ist die rechte gitarre, die hohe, ...du weißt schon welche ich mein..... irgendwie zuweit rechts :),..... ich glaube wenn die mehr gerade ins gesicht powern würde, käms noch nen tacken besser, der rest is gut verteilt, mein ich.... und das geht ab wie schmitts katz'!!!...........am ende hab ich so nen klicken, kann aber auch am download liegen.......

gruß,

micha

Hallo @micha

Danke für dein Lob!.. :)
Es einfach unglaublich, wenn ich die Aufnahme mit denen vom "Der Magier" vergleiche - :-?

"Der Magier" da sind alle "Gitarren" Aufnahmen für die Tonne!
Hab ich jetzt festgestellt, alle Sound's vom Magier hab ich "Beschi**en ge Premastert -
Weil ich da noch nicht wustte "WIE DAS GEHT"!!!

Die Aufnahme hier ist die "ERSTE" richtige nach dem Magier die ich gemacht hab - Also ich hab danach "GAR NICHT MEHR" Recorded!!!
Weil ich die Sache zu ende bringen wollte...

Ja gut außer diese "Kleinen" anderen Geschichten ...wie die Ballade oder "Project Be "X" ed" .... sonst war da nix...!!!

Ich glaube ich "MUSS" alle Gitarren und auch den Bass "NEU Aufnehmen!!!"

In der Aufnahme hier:
Die Gitarren sind "NICHT" Normalisiert, KEIN Compressor "NICHTS DRAUF"!!!
Nur ein bisschen EQ und Speaker Sim von MDA!
Das ist alles....!!! Und im Master der Vintage Warmer! Das war's...

Das mit dem Stereo Bild 2-Gitarre, was Du schreibst...."Ich werde das mal versuchen...Das ist ne gute idee...
Ich mag das nur so sehr "2-Gitarren beide Links/Rechts ...also wie auf der Bühne...
Der Höreindruck wär aber wohl besser wenn ich es so mache wie Du sagst...ich glaube da hast Du recht! "I Check dat ouT.."

Das ist sch bitter..."Der Magier" hat mich bisher SOO viel Zeit gekostet... :-x :-x :-x

Aber ich hab in der Zeit auch einiges gelernt...!

Das ist ganz ganz übel...alles neu zu machen...mmh...mal sehen..!?
Weil "Ich bekomm die Songs nicht abgemischt, die Aufnahme gibt "NICHTS" her!!!

...Danke noch mal @micha...freut mich sehr das es Dir so gut gefällt... :)

Also MAster Death jetzt geht mir die Hutkrampe hoch, das ist jawohl der absolute hammer :headbang: Das ist mit abstand das BEste was ich von die gehört habe. mag aber auch sein, das mir der STil besser gefällt. Absolut geil.

Bei 1.12 min geht mir die eine Gitarre vielleicht zu früh verloren. und bei 1.20 ist das timing glaube ich nicht 100% aber echt genial das Abschlussriff ist der Hammer. Geil gespielt.

Respekt, Hut ab....
Dirk :headbang:

Hi @Dirk

Wie ich angefangen hab dein Feetback zu lesen hab ich für ne Sec. gedacht, ich hab dich irgendwie verärgert...Wegen,"Da geht mir doch die Hutklappe hoch" ...( :)

Freud mich das es Dir so gut gefällt -
Für mich selbst finde ich es auch sehr gut, das ist mir ganz spontan gekommen, schuld daran sind die Drums, weil die standen zuerst!
Hab mir VST-Drum Sessions "Heavy Rock" gekauft - Schon nicht schlecht was da gespielt wird, mir fehlen da so'n bisschen die Speed Blast's!!!
Das geile an den VST-Sessions ist dass das komplette Audio Material, "Gespiegelt ist in Midi" ... Ne... :-o ...Das ist richtig geil...!!!

Das was Du schreibst mit 1:12 und 1:20, Ne..also, da ist "KEIN" Overdup drin, ich hab das in einem durchgezockt!
Die zwei Sachen finde ich grade "GUT", weil die irgendwie ja die Sache "Live" klingen lassen und echt...!!!
Ich denke auch das die nicht dass das unbedingt "daneben ist" - Bei 1:12 finde ich sogar, hätte ich früher abstoppen können!
Bei 1:20 finde ich richtig geil so, weil "Hat so richtig live feeling" -
Das glatt zu machen ist ja kein Ding!
Und das, so wie ich es da gemacht hab so sind es ja "Keine Richtigen Patzer", finde ich!!!

...Jetzt so beim Schreiben denk ich grade..ich sollte die Sache mal ganz Sauber ohne die Dinger rein spielen...vielleicht ist der Gesamt Eindruck dann noch was besser...mmh...
...keine Ahnung...

Was meinst Du? Kannst ja noch mal was dazu sagen!
Oder ein anderer..!
Ich wunder mich eh...90 Views...mmh... :-o

Hai

eins vorne weg der Track ist geil und gut gespielt.

Mit dem Sound der Drums kann ich allerdings nix anfangen, sie klingen schwer nach Plastik und sind für meinen Geschmack zu statisch.

Na ich mein von der Sache her ist es genial. Da sind halt nur diese kleinen Fehlerchen. Und da bin ich dann ehr der meinung, dass die nicht in die Aufnahme gehören. Und du hast das alles in einmal durchgespielt? Respekt. Aber dann dürfte es doch auch nicht das Prob sein das alles schön sauber zu spielen. Vorallem weil du von deiner Melodiefürung ....???? Wie soll man es sagen? In deinen Liedern hast du häufig mehrere prinzipiell alleinstehende Melodien treten dann in einzelnen kleine Ungreihmtheiten im Rhythmus auf, so würde sich das ganze überlagern, und man kommt vom hören her garnicht klar
Diese meinung habe ich aufgefaßt als ich nochmal einen Anderen Song von dir gehört habe.

also ich würde es nochmal schön Sauber einspielen und dann kannste dich vor Threats garnichtmehr retten :)

Dirk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben