Automatisches Panning meiner Soundkarte

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am

BEATSTER
BEATSTER
Registriert
05.07.06
Beiträge
1.097
Reaktionen
86
Punkte
1.617
Moin Community,
seitdem ich vor kurzem meinen Mini 2012 auf Mojave umgestellt habe, habe ich folgendes Phänomen: meine ESI U24XL (alt - aber tut noch sehr gut was sie soll) pannt den Sound - aus welchen Gründen auch immer - nach links. Manchmal leicht, manchmal nahezu komplett. Muss fast jedes Mal in den Soundeinstellungen das Panning wieder auf die Mitte stellen, damit ich die Soundkarte benutzen kann. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hatte zuvor das Mac OS Sierra, davor noch das Mountain Lion und sowas noch nie gehabt...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
12K
whitealbum
whitealbum
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
54K
hopoh
hopoh
 

Oft gelesene Themen

Oben