aufrüttelnde Lyrics!

• Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
ninamuckel

ninamuckel

Reaktionen
0
kuckuck,

lief des schon auf VIVA? ich kannte des noch net. Des wird sicha net in Amerika gespielt, oda. eine (anti-)wahlkampgne:

Mosh

die beats von dr. dre find ich übrigens ziemlich cool. diese traurigen streicha und des klavier. und eminem macht auch net mehr so sehr auf shady sondern mehr auf sich selbst :).

nina

hey :?

warum hast du denn deinen Avatar geändert? Hätte dich fast nicht erkannt... :p

veränderung is des lebn :).

Ja, und deine Schreibweise hat sich auch geändert: net, des, a anstatt er. Argh, ich hasse diesen Trend, zum Kotzen. :D

Gruß,
ColdSteel

ich find des cool :D. un was is jez mit dem vid????

Kannt ich schon...find ich ziemlich gut, sowohl Video, als auch Lyrics. Hätt er, bzw. das Label ruhig ein paar Wochen eher releasen sollen. Vid wird btw auch in Bushland gespielt...oder?

grüße

marcoman

video gibts nur frei im netz (soweit ich weiss) - es wird definitiv keine passende single dazu zu kaufen geben... ist/war halt ne anti-busch-sache und wird aber auch die albumverkaufszahlen gut antreiben...

hi,

das Video find ich ohne Sound toll - steh einfach nicht auf Zeitlupen-Rap :blues: -, und nicht jede Veränderung im Leben ist vorteilhaft :D *provozier* Wenn die deutsche Sprache jedes mal schreien würde, wenn einer sie vergewaltigt, wären alle Internet-User schon taub... Nix für ungut ;)

Gruß Rainer

Argh, ich hasse diesen Trend, zum Kotzen. :D

Ich auch. Ich glaube, das Teil hätte im Songvoting nicht mal 5 Punkte bekommen, wenn es nicht von Eminem wäre. ;)

Gruß

Marty

Ich auch. Ich glaube, das Teil hätte im Songvoting nicht mal 5 Punkte bekommen, wenn es nicht von Eminem wäre.

Rein musikalisch mag ich Dir recht geben, ist schon etwas stumpf. Aber der Hauptfokus liegt hier klar auf den Lyrics (redlich: dem Liedtext :D ), und das find ich inhaltlich sowie gesamtkonzeptionell (Video) schon ein gutes Brett...na ja, egal...

@tut_nix:

Du hast schon irgendwie Recht. Viele Leute sind auch einfach nur gegen Bush, damit sie überhaupt gegen jemanden sind (Mitläufer). Trotzdem würde mich schon interessieren, ob mit einem anderen USA-Präsident eine neue Umweltpolitik entstehen würde.

gruß

Marty

Das generelle Problem in den staaten ist die lobby arbeit. will heißen die lobby gibt dem politiker geld der die hebel in der hand hat und der macht das was die lobbyisten wollen. also ändert ein neuer präsident nich großartig die umweltpolitik, denn er will ja weiter von der industrioe unterstützt werden.

da sind wir wieder bei: #### the system :D

Lg Proximus