Audiotrak Maya 1010

SKimo

SKimo

Registriert
11.01.04
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
58
Mahlzeit!

Ich hab mir vorgenommen mich zu Weihnachten mit der Audiotrak Maya 1010 Audiokarte selbst zu beschenken. Ich bin schon seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger professionell am Recorden und werde die Karte hauptsächlich dazu verwenden Demo-Songs für meine Band (www.damnasty.de.vu) auf CD zu kloppen.
Daher wollt ich mal fragen, ob diese Karte dann 'ne gute Wahl und die 329.- wert ist. Bzw. ob ihr andre Vorschläge für dufte Audiokarten mit mind. 4 Recording-Spuren habt.

Vielen dank schon mal im Vorraus.

S.Kimo
 
Wurd hier schonmal irgendwo gepostet: Wer ne alte [p=198]Audiotrak Inca88[/p] oder E.band Anda88 hat, kann die zu Audiotrak schicken und kriegt für 175€ oder so ne Maya 1010.

Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass die Inca88 für ne Demo auf jeden Fall ausreicht. Unsere Aufnahmen sind nahezu rauschfrei und auf jeden Fall frei von Knacksern, Aussetzern. Auch technische Probleme hatten wir nicht.

Kann mir also nicht vorstellen, dass die Maya1010 ihren Preis nicht wert ist. Die Inca wars in jedem Fall (auch wenn ich so mit meinem laptop nicht mehr nutzen kann... *schnü[g=38]ff[/g]*)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben