Audiority Easter Special Get our Effects Plugin Bundle 50% OFF!

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
alle Plugins von audiority für 199,50 Euro. Das ist für 21 Plugins so schlecht nicht, quasi €9,50 pro Plugin.
This promo will end on April 5th. Discount is automatically applied on checkout.
https://www.audiority.com/shop/effects-plugin-bundle/

Wenn man denn an allen Interesse hat, oder so rechnet, was die, welche man gerne möchte und noch nichts hat, zusammen kosten. Dann könnte es sich lohnen.

Ich habe bisher den Pre X7, sehr zu empfehlen.
Den LDC2 noch nicht so lange, muss ich noch was testen, aber finde den schon gut.
Tube Modulator ist auch gut, aber speziell und setze ihn bisher kaum ein.
Xenoverb würde ich mir wieder holen.

PlexiTape + Echoes T7E mkII stehen bei mir auf der Liste, die ich noch haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Überlegung wert
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben