audioplugin.deals Black Lightning Deals

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.933
Reaktionen
3.014
Punkte
14.153
Haben wir hier noch gar nicht als Thread


Da gibt es grade immer neue Deals, die reinflattern.
 
Wie funktioniert'n das bei denen generell?
Ich hab gesehen, da gibt's Rot- und Blaulicht. Und anscheinend auch schwarze Blitze..
 
Ich verstehe es auch nicht. Da steht in meinem Akkount: "YOU HAVE $159.67 IN REWARDS" aber egal was ich in den Warenkorb lege, es wird nie irgendwas abgezogen.
 
Ich verstehe es auch nicht. Da steht in meinem Akkount: "YOU HAVE $159.67 IN REWARDS" aber egal was ich in den Warenkorb lege, es wird nie irgendwas abgezogen.
Die "Rewards" lassen sich bei Audio Plugin Deals nicht in der (roten) Abteilung "Deals" anwenden, sondern nur in der (blauen) Abteilung "Shop". - Und im Shop auch nur bis zu einem sogenannten "Base Price", der in etwa dem Preis entspricht, wo man Angebote allmählich als "Deal" einstufen könnte. - Kurz: "Rewards" sind eigentlich nur Marketing-Geblubber, da i.d.R. nicht sinnvoll einsetzbar.
 
Mit den Rewards kann man leider quasi nur Angebote nachholen, die man verpasst hat und dann mit den Rewards guten Preis bekommen. Habe ich noch nie genutzt.
 
Frostbite 2 ist wirklich ziemlich cool für Drones und Freeze-Reverb Geschichten aber auch andere tolle Sounds.

Man bekommt übrigens einen Code, der bei Audiothings im Shop den Kauf auf null reduziert, das heißt, man bekommt auch noch Things Bubbles umsont dazu.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben