Pixelangelo
- Reaktionen
- 0
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kopierroboter zuzulegen, der die CD`s brennt und auch hervorragend in Farbe bedruckt. Ein Kunde von mir braucht immer so 25 Stück und das möglichst zum "mitnehmen"...
Habe einen Automaten gefunden, der auch im preislichen Gefüge liegt und diese 25 Stück in rund 90 Minuten abarbeitet.
Nehme mal an, das ich dann so Auflagen bis 150 Stück wohl fertigen kann.
Preisidee bei 25er Auflage - 2,90 Euro
Preisidee bei 100er Auflage - 1,90 Euro
Natürlich mit farbigem Labeldruck 2400 dpi
Meine Frage, ist in der Szene Bedarf für solche Kleinserien, denn nur für einen Kunden kann ich mir nicht einen Klotz ans Bein heften....
Achso, der Roboter kann auch DVD`s brennen und bedrucken, allerdings dauert der Brennvorgang entsprechend länger....
(Hoffe, daß das Posting hier in die Rubrik passt - habe keine bessere gefunden...)
Habe einen Automaten gefunden, der auch im preislichen Gefüge liegt und diese 25 Stück in rund 90 Minuten abarbeitet.
Nehme mal an, das ich dann so Auflagen bis 150 Stück wohl fertigen kann.
Preisidee bei 25er Auflage - 2,90 Euro
Preisidee bei 100er Auflage - 1,90 Euro
Natürlich mit farbigem Labeldruck 2400 dpi
Meine Frage, ist in der Szene Bedarf für solche Kleinserien, denn nur für einen Kunden kann ich mir nicht einen Klotz ans Bein heften....
Achso, der Roboter kann auch DVD`s brennen und bedrucken, allerdings dauert der Brennvorgang entsprechend länger....
(Hoffe, daß das Posting hier in die Rubrik passt - habe keine bessere gefunden...)