Guido
- Reaktionen
- 135
Hallo,
wundere mich gerade nach 2h Google und Thomann, dass meine Vorstellung doch anscheinend recht exotisch ist. Habe zumindest auf Anhieb nichts gefunden, was ich mir gerade vorstelle. Will einige Synthesizer/Keyboards/Preamps anschließen und vielleicht auch ein paar 500er Module einschleifen.
Meine Idealvorstellung:
- 16 Stereo Line Ein- und Ausgänge
- alle Ausgänge hinten raus (Klinke)
- vorne ein Display und 2 Monitor-Regler und 2 Kopfhörer-Ausgänge
- 1 HE Rack, damit das unter meinen Bildschirm passt.
- unter Windows, also wohl USB-Schnittstelle
Das Ganze könnte auch aus mehreren Teilen bestehen. Ein Digiface + 2 oder 3 ADA8200 Wandler zum Beispiel. Das Digiface hat aber keine Regler vorne und die ADA8200 vorne Input und hinten XLR Output. Das passt alles nicht. Es müsste ein Behringer X32 mit 1HE und hinten lauter Line-Klinken geben. Gibt es aber anscheinend nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Grüße
wundere mich gerade nach 2h Google und Thomann, dass meine Vorstellung doch anscheinend recht exotisch ist. Habe zumindest auf Anhieb nichts gefunden, was ich mir gerade vorstelle. Will einige Synthesizer/Keyboards/Preamps anschließen und vielleicht auch ein paar 500er Module einschleifen.
Meine Idealvorstellung:
- 16 Stereo Line Ein- und Ausgänge
- alle Ausgänge hinten raus (Klinke)
- vorne ein Display und 2 Monitor-Regler und 2 Kopfhörer-Ausgänge
- 1 HE Rack, damit das unter meinen Bildschirm passt.
- unter Windows, also wohl USB-Schnittstelle
Das Ganze könnte auch aus mehreren Teilen bestehen. Ein Digiface + 2 oder 3 ADA8200 Wandler zum Beispiel. Das Digiface hat aber keine Regler vorne und die ADA8200 vorne Input und hinten XLR Output. Das passt alles nicht. Es müsste ein Behringer X32 mit 1HE und hinten lauter Line-Klinken geben. Gibt es aber anscheinend nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Grüße