Audified STA Effects 50% off

• Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
Ist denn das ganze Jahr über Weihnachten, in 2017..?! :eek: Das vorläufige Fazit für dieses Jahr: die Sterblichkeitsrate bei den Promis ist etwas zurück gegangen und Plug-ins werden einem fürn Appel und en Ei nachgeschmissen.

Nur leider muss ich passen. Meinen Zuschlag diesen Monat haben die Eventides

Mir geht es genauso. Eventides T Verb hat gerade absolute Priorität. Die Jungs von Audified habens aber allerdings echt drauf. Ich mag so kleine Codeschmied-Klitschen sehr gerne.

Ist denn das ganze Jahr über Weihnachten, in 2017..?! :eek: Das vorläufige Fazit für dieses Jahr: die Sterblichkeitsrate bei den Promis ist etwas zurück gegangen

Na,ja....die "Sterbemonate" für Promis sind fast ausschließlich die Wintermonate:traurig:
Bei den PlugIns kriege ich echt ne Krise:kopfwand:...ich will mich minimalisieren (FX so gut wie es geht mit DAW Interna), und warte das Presonus mit was rausrückt in Sachen Verbesserung ihrer FX-PlugIns (z.B.Open Air und Roomverb sind doch eher guter Durchschnitt).Jetzt gehen mir die ganzen NoBrainer durch die Lappen, und nacher kommt von denen nichts! :(